Van Kart Chassis Richten
Van Kart Chassis Richten
dreimal darfst Du raten von wo er das Chassis hat, richtig, von der Kartbox. Und die gibt es nicht mehr, pleite.
Van Kart Chassis Richten
Ja hab auch ein Van Kart das ist echt erbärmlich es gibt in Deutschland keinen Händler (Hab bis jetzt noch keinen gefunden) der die Dinger vertreibt ! ;(
Ich kann doch auch nichts dafür !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Van Kart Chassis Richten
soweit ich weiß kann tb-motorsport noch teile für van kart anbieten, die haben zwar nur noch hauptsächlich zanardi aber van kart auch noch.
mfg andi
mfg andi
Wer beim Metzger klingelt, darf sich nicht wundern, wenn kein Schwein aufmacht. von ulii Estrella
Van Kart Chassis Richten
Haben die ne HP ?!
Ich kann doch auch nichts dafür !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Van Kart Chassis Richten
Das ist VanSpeed. Van Kart hatten die nie..... Van Kart gibt es nicht mehr, der Senior Vanaria hat aufgehört. Wenn es noch Teile gibt, dann bei den Junior-Vanarias in Italien. Da kann man sich aber auch gleich ein neues (gebrauchtes) Chassis kaufen. Im ebay ist zurzeit ein Birel R31HH. Könnt ja mal schauen...Original von maTTroXX
soweit ich weiß kann tb-motorsport noch teile für van kart anbieten, die haben zwar nur noch hauptsächlich zanardi aber van kart auch noch.
mfg andi
Mfg
Felix
Ihr braucht Ersatzteile für Motoren? PN an mich.
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
Van Kart Chassis Richten
Ihr braucht Ersatzteile für Motoren? PN an mich.
Van Kart Chassis Richten
sorry, dass ich es vertauscht hab.
mfg andi
mfg andi
Wer beim Metzger klingelt, darf sich nicht wundern, wenn kein Schwein aufmacht. von ulii Estrella
Van Kart Chassis Richten
hei,
also ein chassis zu richten ist echt nicht so ohne, wir haben ein crg gerichtet, und das war echt eine scheißarbeit.
es geht also grundsätzlich schon selbst....
das blöde war, das sich vor julian einer gedreht hat, und er dann mit dem vorderrad an dem kart hängenblieb.
dadurch hat er sich den rahmen inklusive aufnahme für den achsschenkel extrem verbogen...
und wenn du es selbst richtest musst du ja immer überbiegen...geht ja ein stückchen zurück....ich habe da extra ein paar werkzeuge für gemacht um wenigstens die aufnahme für den achsschenkel fachmännisch zurückzubiegen...
habe mich aber vorher bei mk2 erkundigt wie das zu machen ist....
als richtbank haben wir dann eine hebebühne missbraucht..
aber ich würde es nicht nochmals machen....bis das wieder gestimmt hat war ein kompletter sonntag nachmittag mit drei mann vorbei...
gruss, oli
also ein chassis zu richten ist echt nicht so ohne, wir haben ein crg gerichtet, und das war echt eine scheißarbeit.
es geht also grundsätzlich schon selbst....
das blöde war, das sich vor julian einer gedreht hat, und er dann mit dem vorderrad an dem kart hängenblieb.
dadurch hat er sich den rahmen inklusive aufnahme für den achsschenkel extrem verbogen...
und wenn du es selbst richtest musst du ja immer überbiegen...geht ja ein stückchen zurück....ich habe da extra ein paar werkzeuge für gemacht um wenigstens die aufnahme für den achsschenkel fachmännisch zurückzubiegen...
habe mich aber vorher bei mk2 erkundigt wie das zu machen ist....
als richtbank haben wir dann eine hebebühne missbraucht..
aber ich würde es nicht nochmals machen....bis das wieder gestimmt hat war ein kompletter sonntag nachmittag mit drei mann vorbei...
gruss, oli
** CRG Black Hawk mit TM K9b Special **
Van Kart Chassis Richten
hm...
Also ich hatte schon 3 mal das Vergnügen mein Chassis richten zu müssen.
Wenns nicht zu alt ist, macht das CRG im Werk ohne antalten.
VanKart ist ja im Prinzip CRG. Sollte also kein Problem sein. Wende Dich einfach an die KartBox. Die gibts immer noch. Zumindest hab ich die am Wochenende im Kerpen beim Memorial rumspringen sehen. Es sind zwar jetzt andere Leute, aber die gibts noch, oder wieder.
Der alte Kali (Vanaria), der Ursprung von allem, was aus Desenzano und Lonato kommt, hab ich auch gesehen. Anscheinend ist es ihm doch nicht so wohl auf dem Altenteil
Also ich hatte schon 3 mal das Vergnügen mein Chassis richten zu müssen.
Wenns nicht zu alt ist, macht das CRG im Werk ohne antalten.
VanKart ist ja im Prinzip CRG. Sollte also kein Problem sein. Wende Dich einfach an die KartBox. Die gibts immer noch. Zumindest hab ich die am Wochenende im Kerpen beim Memorial rumspringen sehen. Es sind zwar jetzt andere Leute, aber die gibts noch, oder wieder.
Der alte Kali (Vanaria), der Ursprung von allem, was aus Desenzano und Lonato kommt, hab ich auch gesehen. Anscheinend ist es ihm doch nicht so wohl auf dem Altenteil