Hobby ist kein Spaß
Hobby ist kein Spaß
Also ich finde das mit den Reifen keine schlechte Idee. In Oppenrod beim letzten KCD-Rennen hatte einer 3 neue Sätze YJB alleine am Freitag nieder gemacht. Was hat das noch mit Hobby zu tun??? Fahre gerne einen Holzreifen der günstig ist ,und ich bin auch nie was anderes als den B gefahren. Es muss einfach alles bezahlbar sein, sonst kann man es vergessen. Ich bin Familienvater mit nur einem Einkommen und mein Kart habe ich mir nebenbei mühsahm zusammen verdient. Wenn dann wie bei der KCD welche mit einem LKW kommen, ein Kart raus holen was Sponsered by Daddy oder sonst wer ist und nur das feinste an Anbauteilen hat, dann macht es für mich keinen Sinn, an solch einer Serie teilzunehmen.
Ich möchte folgendes bei so einem Rennen:
1. Spaß haben, weil ohne den nichts geht bei mir.
2. Nette Kontakte zu anderen Fahrern haben.
3. Helfen, wenn andere Probleme haben aber auch selbst Hilfe bekommen.
(war in der KCD leider nicht mehr so)
4. Abends noch ein bischen zusammen sitzen um ein schwätzchen zu halten.
Das muss doch machbar sein.
Klar kann man keinen abweisen, nur weil der gerade mit seiner 747 gelandet ist. Aber wir wollen doch auch die "kleinen" in die Serie locken, die nur im Hinterhof oder Keller schrauben. Dann wird das eine Super Gaudi, die man weiter aufbauen kann.
Klar kann man keinen abweisen, nur weil der gerade mit seiner 747 gelandet ist. Aber wir wollen doch auch die "kleinen" in die Serie locken, die nur im Hinterhof oder Keller schrauben. Dann wird das eine Super Gaudi, die man weiter aufbauen kann.
Zuletzt geändert von tommy01 am Fr 12. Okt 2007, 22:54, insgesamt 2-mal geändert.
Ab jetzt nur noch auf 2 Rädern unterwegs. Weil Kartsport = Crash Car Challenge.
Hobby ist kein Spaß
Richtig genau so muss das sein Freitags anreisen vielleicht noch ein bischen Fahren und einstellen dann abends gemütlich zusammensitzen und Grillen und am nächsten Tag ein gemütliches Rennen fahren und dann war das Wochenende Top so stell ich mir das eben auch vor !
Ich kann doch auch nichts dafür !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hobby ist kein Spaß
steht aber nichts zu folgenden da
1. Chassi-Alter Homo.????
2. Motor Alter???bearbeitet?????
das wäre noch interessant
ohhhh zum Chassi steht ja unten was
ohhhh zum Chassi steht ja unten was
Zuletzt geändert von andre am Fr 12. Okt 2007, 23:04, insgesamt 2-mal geändert.
Wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Hobby ist kein Spaß
Tommy das läßt sich aber nicht vermeiden das Leute mit nem riesen LKW auf Clubsportrennen kommen. Beim KCD werden da die Reifen nicht nach dem Zeittraining markiert? Also wir werden die Reifen bei der SAKM markieren und dann muß man mit den Reifen über die Rennen kommen und darf bei schäden max. 1 Vorderad u. Hinterad wechseln. Ich denke wer in der SAKM fahren will, muß nicht erst von pontius nach pilatus laufen um ein Rennen fahren zu können.Original von tommy01
Also ich finde das mit den Reifen keine schlechte Idee. In Oppenrod beim letzten KCD-Rennen hatte einer 3 neue Sätze YJB alleine am Freitag nieder gemacht. Was hat das noch mit Hobby zu tun??? Fahre gerne einen Holzreifen der günstig ist ,und ich bin auch nie was anderes als den B gefahren. Es muss einfach alles bezahlbar sein, sonst kann man es vergessen. Ich bin Familienvater mit nur einem Einkommen und mein Kart habe ich mir nebenbei mühsahm zusammen verdient. Wenn dann wie bei der KCD welche mit einem LKW kommen, ein Kart raus holen was Sponsered by Daddy oder sonst wer ist und nur das feinste an Anbauteilen hat, dann macht es für mich keinen Sinn, an solch einer Serie teilzunehmen.
Gruß
Karting is the purest form of racing(Ayrton Senna)
VIVA LA 100ccm
www.100ccm.de .......fun starts over 16000 RPM
Mitglied der off. Drehzahlmesser-Sprengmeister 8)
VIVA LA 100ccm
Hobby ist kein Spaß
@Andre:Wozu ?
Das ist ja das schöne an der Serie das dies eben total auf gut Deutsch gesagt "Scheißegal" ist !
Das ist ja das schöne an der Serie das dies eben total auf gut Deutsch gesagt "Scheißegal" ist !
Zuletzt geändert von Redrunner am Fr 12. Okt 2007, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ich kann doch auch nichts dafür !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hobby ist kein Spaß
Kuck mal weiter unten andre bei ALLE KLASSEN.Original von andre
steht aber nichts zu folgenden da
Auch Material dessen Homologation abgelaufen ist
Gruß

VIVA LA 100ccm
VIVA LA 100ccm
Hobby ist kein Spaß
also kann ich das so verstehen
das der Motor und Vergasser auch bearbeitet sein kann
das der Motor und Vergasser auch bearbeitet sein kann
Hobby ist kein Spaß
Ja, was hast du denn für einen Motor?
VIVA LA 100ccm
VIVA LA 100ccm
Hobby ist kein Spaß
einen 100er Italsystem Drehschieber natürlich luftgekühlt
mit bearbeiteten Kanälen und Vergasser
aber ist doch schon etwas weit für mich
oder kann man dort auch nur mal ein einzelnes Rennen mitfahren ohne gleich Mitglied zu werden oder so
mit bearbeiteten Kanälen und Vergasser
aber ist doch schon etwas weit für mich
oder kann man dort auch nur mal ein einzelnes Rennen mitfahren ohne gleich Mitglied zu werden oder so
Hobby ist kein Spaß
Dann kannst du mit deinem Material fahren , du musst nur einen 24mm Vergaser haben und dein Motor nicht mehr wie 100ccm.....fertig. Na klar kannst du auch nur ein oder zwei Rennen fahren....man muß nicht unbedingt mitglied bei uns sein wenn man Rennen fahren will. Einfach kommen, nennen, Rennen fahren....ist doch einfach oder?
VIVA LA 100ccm
VIVA LA 100ccm