eine Kartbahn ist bei Magaluf. Ich war dieses Jahr auch dort. Man Karts mit unterschiedlicher PS Zahl mieten. Ich hatte einen 100er mit ca. 25 Ps. Das Extra Kart:-) Kistet 10 min. 35 €
War aber viiiiiel zu lang übersetzt!
und es geht schon wieder los.........
Lockel
--------------------------------
Fa. Handelsagent
Sie bringen - wir versteigern!
retourenking.de
handelsagent.org
--------------------------------
Fa. Handelsagent
Sie bringen - wir versteigern!
retourenking.de
handelsagent.org
-
gaaaanz ohne Karts!!!
Wenn man so eine Tour veranstalten sollte, sollte wirklich das Menschliche Beisammensein im Vordergrund stehen.....
Leute kennen lernen und einfach Spaß haben.......... und lecker Pils
Wenn man so eine Tour veranstalten sollte, sollte wirklich das Menschliche Beisammensein im Vordergrund stehen.....
Leute kennen lernen und einfach Spaß haben.......... und lecker Pils

Der, der keine Bremse kennt, wenn die Möre rennt 

Also ich war auch mal auf Malle kartfahren, allerdings war das schon n ziemliches Weilchen her, da war ich auch noch n bissle jünger 
Jedenfalls war die Bahn auf der ich gefahren bin in einem katastrophalen Zustand, und die Karts waren noch viel schlimmer. Das die Bremsen nicht wirklich zupacken ist vielleicht noch normal, aber waehrend diesen 10min die ich gefahren bin, ist mir einmal die Kette runtergesprungen und einmal is die Lenkung kurz von ner scharfen Kurve kaputt gegangen, also ab in die Reifenstapel.
Was genau an der Lenkung kaputt war weiss ich nicht mehr, war schon zu lange her
Und eigene Karts mitnehmen halte ich doch fuer etwas uebertrieben, da wuerde ich eher nen Ausflug in ein Nachbarland vorschlagen, wo man auch schoen Urlaub machen kann, zB Holland oder Frankreich.
Wobei ich aber auch Dreckfresser zustimme, man muss ja nicht immer Kart fahren und kann auch mal 4 Tage auf Malle so Spass haben
gruss
Markus

Jedenfalls war die Bahn auf der ich gefahren bin in einem katastrophalen Zustand, und die Karts waren noch viel schlimmer. Das die Bremsen nicht wirklich zupacken ist vielleicht noch normal, aber waehrend diesen 10min die ich gefahren bin, ist mir einmal die Kette runtergesprungen und einmal is die Lenkung kurz von ner scharfen Kurve kaputt gegangen, also ab in die Reifenstapel.
Was genau an der Lenkung kaputt war weiss ich nicht mehr, war schon zu lange her

Und eigene Karts mitnehmen halte ich doch fuer etwas uebertrieben, da wuerde ich eher nen Ausflug in ein Nachbarland vorschlagen, wo man auch schoen Urlaub machen kann, zB Holland oder Frankreich.
Wobei ich aber auch Dreckfresser zustimme, man muss ja nicht immer Kart fahren und kann auch mal 4 Tage auf Malle so Spass haben

gruss
Markus
Zuletzt geändert von blmw911 am Do 4. Okt 2007, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
Komme gerade von ner Coolen Tour mit nem Leihwagen.
Musst du unbedingt auch machen von Inca, Sa Calador,Lluc, Pollenca nach Cap de Formentor. Quer über die Berge schöne Kurven
echt schön zufahren.
Wichtig lasse dir auf jeden fall nen Turbodiesel über 90Ps geben sonst macht das Rausbeschleunigen keinen Spaß
@bemi
Wenn ich am Freitag noch möglichkeiten habe(Wetter) mein Chassi abzustimmen bin ich am Samstag dabei ansonsten eher nicht werde sonst die selben Zeiten fahren wie beim letzen mal
das würde mir nichts bringen.
Gruß und bis bald, werde jetzt noch nen Cocktail auf euch trinken
Musst du unbedingt auch machen von Inca, Sa Calador,Lluc, Pollenca nach Cap de Formentor. Quer über die Berge schöne Kurven

Wichtig lasse dir auf jeden fall nen Turbodiesel über 90Ps geben sonst macht das Rausbeschleunigen keinen Spaß

@bemi
Wenn ich am Freitag noch möglichkeiten habe(Wetter) mein Chassi abzustimmen bin ich am Samstag dabei ansonsten eher nicht werde sonst die selben Zeiten fahren wie beim letzen mal

Gruß und bis bald, werde jetzt noch nen Cocktail auf euch trinken
He Leute,
da muß der Magarine Mecki her der hat erfahrung so wie ich das gehöhrt hab.
Der ist glaub schon 24 Std Rennen gefahren.
Gruß Alf
PS Mecki gib mal Infos
da muß der Magarine Mecki her der hat erfahrung so wie ich das gehöhrt hab.
Der ist glaub schon 24 Std Rennen gefahren.
Gruß Alf
PS Mecki gib mal Infos
Kart Arenal
- fastfuture
Also ich war vor ein paar Jahren mal mit meinem eigenen Kart auf Malle.
Die Karts wurden mit dem LKW transportiert. Die Strecke war in Can Picafort.
Kostete ca 700€ für Hotel,Transport von Kart und Bahnbenutzung.
2 Rennen wurden auch noch veranstaltet.
Das ganze ging 7 Tage.
Leider wurden die weiteren Events zu teuer, sodass die Teilnehmerzahl zurückging.
Die Karts wurden mit dem LKW transportiert. Die Strecke war in Can Picafort.
Kostete ca 700€ für Hotel,Transport von Kart und Bahnbenutzung.
2 Rennen wurden auch noch veranstaltet.
Das ganze ging 7 Tage.
Leider wurden die weiteren Events zu teuer, sodass die Teilnehmerzahl zurückging.
Zuletzt geändert von fastfuture am So 7. Okt 2007, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
Moin, moin
also wir waren bei herrlichem Wetter auf der Bahn in Can Picafort.... super Bahn, aber schweineteure Karts!
Wir sollten für 8 min mit 18PS Karts 35 Euro zahlen 8o 8o 8o War uns dann zu teuer und wir haben uns nur mal so alles angeschaut....
...und was haben wir dort gesehen!?!?!?!?!
Es fuhren dort Kart mit einen Dekor mit Werbung von Kartdekor.de rum!!!
Hey Sven... exportierst du schon oder was???????????????????????
Aber Leute..... für 700,- Euro eine Woche mit Hotel, Bahn und Transport..... ich finde den Preis megagünstig!!!! Aber ich finde auch wir sollten eine Forumsfahrt ohen Karts machen.... einfach Spaß haben und lecker Bierchen dabei!!
Unser Hotel kann ich jedem empfehlen..............
also wir waren bei herrlichem Wetter auf der Bahn in Can Picafort.... super Bahn, aber schweineteure Karts!
Wir sollten für 8 min mit 18PS Karts 35 Euro zahlen 8o 8o 8o War uns dann zu teuer und wir haben uns nur mal so alles angeschaut....
...und was haben wir dort gesehen!?!?!?!?!
Es fuhren dort Kart mit einen Dekor mit Werbung von Kartdekor.de rum!!!
Hey Sven... exportierst du schon oder was???????????????????????
Aber Leute..... für 700,- Euro eine Woche mit Hotel, Bahn und Transport..... ich finde den Preis megagünstig!!!! Aber ich finde auch wir sollten eine Forumsfahrt ohen Karts machen.... einfach Spaß haben und lecker Bierchen dabei!!
Unser Hotel kann ich jedem empfehlen..............
Der, der keine Bremse kennt, wenn die Möre rennt