Mädchen und Kartfahren
- kartdekor.de
Mädchen und Kartfahren

Zuletzt geändert von kartdekor.de am Mo 8. Okt 2007, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
Kartdekor.de.... drive your own style
- kartdekor.de
Mädchen und Kartfahren
tja pahaha für dich sind es dann alles mädchen denn ne frau mit 90 fäht ja nimmer kartOriginal von pehaha
Ähm.....wie war die Frage????
Frauen oder Mädchen????
Bis wo ist Mädchen und ab wann Frau????
Mädchen kenne ich ne Menge im Kartsport.
Frauen kaum.
Schnelle Frau, fällt mir im Moment nur Sonja ein. ;(

Kartdekor.de.... drive your own style
-
Mädchen und Kartfahren
ein schnelles mädchen habe ich zuhause vizemeister in kerpen bambini A
dritter in der belgischen meisterschaft (asaf) und beim kcbb dahlem auch immer vorne mit dabei..und in der halle ist sie schon viel schneller als ich :O.
am we hat sie ihr erstes junior rennen bestritten und mit dem 5 platz gleich mal ihr klasse gezeigt
in kerpen fährt sie 47 mitte mit einem junior max
also mädchen sollen ruhig kartfahren und es den jungs mal zeigen was ladys power ist
:O
dritter in der belgischen meisterschaft (asaf) und beim kcbb dahlem auch immer vorne mit dabei..und in der halle ist sie schon viel schneller als ich :O.
am we hat sie ihr erstes junior rennen bestritten und mit dem 5 platz gleich mal ihr klasse gezeigt

in kerpen fährt sie 47 mitte mit einem junior max
also mädchen sollen ruhig kartfahren und es den jungs mal zeigen was ladys power ist

- powerspayk
Mädchen und Kartfahren
Das lustigste an dieser geschichte ist wir kommen auf der rennstrecke an
sie steigt aus High Heels und Gesteeilt die Kerle gucken niemand wurde denken das die Maus Kart fährt
Wir laden alles ab und geht sie sich umkleiden, kommt dann mit ihr Rennoutfit und steigt im Kart und ist weg viele bekommen ihr Mund nicht mehr zu
Ich habe immer Spaß in die backen wen ich das sehe!!
sie steigt aus High Heels und Gesteeilt die Kerle gucken niemand wurde denken das die Maus Kart fährt
Wir laden alles ab und geht sie sich umkleiden, kommt dann mit ihr Rennoutfit und steigt im Kart und ist weg viele bekommen ihr Mund nicht mehr zu

Ich habe immer Spaß in die backen wen ich das sehe!!
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
-
Mädchen und Kartfahren
das stimmt wie oft schauen die jungs blöd wenn ein mädel schneller ist wie sie .. aber es gibt auch viele probleme!!!!
ihr glaubt nicht wie oft wir uns anhören müssen wir würden bescheissen.
wir haben dieses jahr schon 5 mal unseren motor kontroliert bekommen immer ohne beanstandungen und ddas nur weil manche eltern(väter) es nicht wahr haben wohlen, das der sohn hinter einem madchen ins ziel gekommen ist!!!!
wir haben da schon viele tränen bei den jungs gesehen :O
ihr glaubt nicht wie oft wir uns anhören müssen wir würden bescheissen.
wir haben dieses jahr schon 5 mal unseren motor kontroliert bekommen immer ohne beanstandungen und ddas nur weil manche eltern(väter) es nicht wahr haben wohlen, das der sohn hinter einem madchen ins ziel gekommen ist!!!!

wir haben da schon viele tränen bei den jungs gesehen :O
-
- Rabbitracer
Mädchen und Kartfahren
Ja, das glaub ich, mit den Tränen.
Und das ist gar nicht lustig , eigentlich. Oft fällt der Apfel nicht weit vom Stamm und bei manchen zeigt sich , wie sehr sie als Kinder schon auf erfolg gedrillt sind und damit eben gar nicht umgehen können.
Doch das ist ja das pädagogische am motorsport. Da kann man so Dinge ganz prima lernen. Genau wie die abhängigkeit vom material und der frust und die Erkenntnis das nur man selbst schuld an irgendwas ist.
Diese Sache, die Mädchen klischeefrei als gegner und Sportkamerad zu respektieren , kann ich nur gut heissen.
Übrigens hat (meines Wissens nach) noch keine frau es den Männern dermassen besorgt wie Michelle Mouton.
DAS war ma ne schnelle Dame!!
Ralf
Und das ist gar nicht lustig , eigentlich. Oft fällt der Apfel nicht weit vom Stamm und bei manchen zeigt sich , wie sehr sie als Kinder schon auf erfolg gedrillt sind und damit eben gar nicht umgehen können.
Doch das ist ja das pädagogische am motorsport. Da kann man so Dinge ganz prima lernen. Genau wie die abhängigkeit vom material und der frust und die Erkenntnis das nur man selbst schuld an irgendwas ist.
Diese Sache, die Mädchen klischeefrei als gegner und Sportkamerad zu respektieren , kann ich nur gut heissen.
Übrigens hat (meines Wissens nach) noch keine frau es den Männern dermassen besorgt wie Michelle Mouton.
DAS war ma ne schnelle Dame!!

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Mädchen und Kartfahren
Hilf mir mal auf die Sprünge. Mouton?
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
Mädchen und Kartfahren
KVR
:Dda warst du noch flüssig
mich wundert woher Rabbit die kennt.
Geschichtsunterricht???
http://www.stern.de/lifestyle/leute/:Wa ... 07227.html
Was macht eigentlich...: Michèle Mouton - Lifestyle - stern.de
Die Französin gewann 1981 als erste Frau eine Rallye-WM. Mit fünf EM-Titeln und einer Vizeweltmeisterschaft gilt sie als erfolgreichste Motorsportlerin ...

Geschichtsunterricht???
http://www.stern.de/lifestyle/leute/:Wa ... 07227.html
Was macht eigentlich...: Michèle Mouton - Lifestyle - stern.de
Die Französin gewann 1981 als erste Frau eine Rallye-WM. Mit fünf EM-Titeln und einer Vizeweltmeisterschaft gilt sie als erfolgreichste Motorsportlerin ...
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

- Rabbitracer
Mädchen und Kartfahren
Wie ..das wundert Dich......
Mann..für mich warn die 80er ne richtig geile Zeit....
Bin doch schon ein alter Hase
Ralf
Mann..für mich warn die 80er ne richtig geile Zeit....

Bin doch schon ein alter Hase

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau