Frage an alle 100er-Fahrer, oder auch alle mit ca. 30ps!
hallo,
Ich habe folgendes Problem , meine Endgeschwindigkeit beträgt nach Turn 1 nur ca. 110 kmh.
Wie schnell, und mit welcher Übersetzung, seit ihr da? Am besten noch mit Zeiten.
Da Schalter definitv ca. 130 kmh erreichen, müßte ich mit meinem 100er doch mindestens 120 schaffen, oder?
Also an meinem Gewicht kanns nicht liegen, an meiner Fahrweise mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch nicht, und mein Motor ist gut getunt.
Ist ja auch egal, ich will der Sache in diesem Thread nicht auf den Grund gehen sondern nur V-max erfahren.
Sonst würden mich auch alle anderen V-max interessieren.
Ihr könntet mir damit sehr weiterhelfen.
Danke
MFG
Ich habe folgendes Problem , meine Endgeschwindigkeit beträgt nach Turn 1 nur ca. 110 kmh.
Wie schnell, und mit welcher Übersetzung, seit ihr da? Am besten noch mit Zeiten.
Da Schalter definitv ca. 130 kmh erreichen, müßte ich mit meinem 100er doch mindestens 120 schaffen, oder?
Also an meinem Gewicht kanns nicht liegen, an meiner Fahrweise mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch nicht, und mein Motor ist gut getunt.
Ist ja auch egal, ich will der Sache in diesem Thread nicht auf den Grund gehen sondern nur V-max erfahren.
Sonst würden mich auch alle anderen V-max interessieren.
Ihr könntet mir damit sehr weiterhelfen.
Danke
MFG
Zuletzt geändert von Myself am Mo 8. Okt 2007, 15:31, insgesamt 2-mal geändert.
RE: Frage an alle 100er-Fahrer, oder auch alle mit ca. 30ps!
nur?!Original von Myself
hallo,
MFG
also das ist eigentlich eine ganz gute geschwindigkeit von ca. 110!
Welche Übersetzung fährst du in Hahn? Eher lang?
Karting is the purest form of racing(Ayrton Senna)
VIVA LA 100ccm
www.100ccm.de .......fun starts over 16000 RPM
Mitglied der off. Drehzahlmesser-Sprengmeister 8)
VIVA LA 100ccm
www.100ccm.de .......fun starts over 16000 RPM
Mitglied der off. Drehzahlmesser-Sprengmeister 8)
Ich fahre 10/84 und glaube das 110 zehn zu wenig sind.
84 ist etwas kurz geh doch mal 2 oder 3 zähne länger.in hahn muss man nicht so super hoch drehen.was drehst du mit der 84.
18k ungefähr, aber mit 2,3 Zähnen mehr komme ihc nicht mehr so gut aus der Spitzkehre.
Mích interessiert einfach nur die Endgeschwindigkeit, und die Zeiten. damit wäre mir sehr geholfen.
danke
Mích interessiert einfach nur die Endgeschwindigkeit, und die Zeiten. damit wäre mir sehr geholfen.
danke
Zuletzt geändert von Myself am Mo 8. Okt 2007, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
also mit 84 finde ich sind 18000 etwas wenig.ich dreh mit 80 schon knapp 18000.
Siehst du, das finde ich eben auch und ich geh vor Start/Ziel sehr früh auf Gas und baller voll durch Turn 1 durch mit ner sauberen Linie, aber da geht nciht mehr, und das kotzt mich an.
Was Fahren denn die Maxe so an V-Max in Hahn?
versuch mal ein anderes flexrohr also eine andere auspufflänge.welchen 100er hast du und wieviele stunden hat der kolben schon drauf??oder biste mit der high düse zu mager.das hatte ich auch schon mal in hahn.da war ich zu mager und der motor ging nicht mehr über 16000.also ich dann die high offen hatte ging er wieder.