bin erst um 1uhr nachts von zu hause loßgefahren weil mein bunny den führerschein 1monat weg hatte und sie erst um 0uhr wieder fahren durfte

also wir nachts loß nach liedolsheim, mein erstes rennen mit eigenem kart, ich war mächtig nervös,
4uhr in liedolsheim angekommen und natürlich kein platz mehr für unser riesen mobil mehr bekommen, naja , dachte nicht das es so voll wäre, aber wow da war alles voll

bunny und ich haben uns dann noch 2stunden hingehauen und versucht zu schlafen ,
7,30uhr der wecker klingelt und loß gehts , an dieser stelle danke an alf der mir sehr geholfen hat mit dem papierkrieg und seinem helm bei der technischen abnahme

nachdem das alles erledigt war , kam mein erstes freie training, die anderen waren ja schon das ganze wo.ende da zum testen , ich also ohne irgendwas am kart zu verstellen ,außer übersetzung die hab ich zu hause schon umgebaut, ins training, ich nutzte deshalb die vollen 10 minuten, was natürlich viel zu kurz war um zu sagen was am kart geht oder nicht, vorallem weil es noch leicht feucht war auf der strecke :rolleyes:
aber nach dem training war ich schon etwas ruhiger und ich war mir sicher nicht letzter zu werden denn da war auch ein 390er im stater feld

nach dem training zurück in die box und neue reifen drauf , alles mit werkzeug von alf, da unser mobil gaaaanz weit weg stand, und auch noch ein paar tipps von alf entgegen genommen

so ging es dann ins qualy
und wer sagts denn 3platz mit 45,4

der 4te auch mit nem vampire war ne sekunde langsammer, und auf den 2ten ,timo haug ein lizensfahrer ebenfalls vampire, fehlten mir nur 4zehntel, und das obwohl ich die vega blau drauf hatte, alle anderen waren auf vega weiß oder dunlop unterwegs,
auf alf mit seinem vampire R fehlten mir allerdings 8zehntel ,der is sowas von schnell ,wow

dann wieder zurück in die box und warten, ich wollte nix am kart verändern da ich ja nicht wußte was es verändert, da ich ja nichts mehr testen konnte, also ließ ich alles wie es war

1. lauf
fliegender start , hab ich auch noch nie gemacht, also einführungsrunde und dan formationsrunde und loß gings hab einen platz verloren da ich zu vorsichtig war, 4ter

hab mich dann auch gleich gut absetzen können ,aber alf und timo, waren schon 10 meter weg und das war schon ne menge, ich also alles gegeben bis in runde 7 da is mir dann die kette gerissen

oh mann was für ein pech, mist , scheeeeii.....
aber ich hab mir gedacht hey ich bin dabei

hab dann ne neue rk blau drauf und wartete auf den
2ten lauf

2.lauf
start von hinten

den 390er gleich auf start ziel überholt, war ja keine kunst :O
dann der vampire vor mir , wollte so schnell wie möglich vorbei damit die anderen nicht abhauen, hab es aber übertrieben und bin an einer stelle reingestochen wo gar kein platz war

also mein erstesmal, war ne erfahrung aus der mann lernt, aber spaß hats denoch gemacht und von den zeiten kann ich auch einigermaßen mithalten wenn ich nächstesmal ein wo.ende zum trainieren hab und die richtigen reifen drauf hab mach ichs garantiert mit köpfchen, wie ichs gelernt hab 8) :O
also badenpokal ich werd wiederkommen

glückwunsch auch an alf zur gewonnenen meisterschaft, respekt

und hoffentlich geht es deinem kumpel mit dem biland etwas besser dem an dem wo. ende 2 motoren hoch gingen :] mein beileid hat er ;(
und grüße an alle anderen aus dem forum die auch da waren