Mädchen und Kartfahren

Allgemeine Diskussionen.
debby

Mädchen und Kartfahren

Beitrag von debby »

was haltet ihr davon?
dalulli

Mädchen und Kartfahren

Beitrag von dalulli »

wenn sie dann noch gut aussehen kooooorrreeekt

nein find ich klasse wenn mädchen auch sport betrieben der ja eher den männern verschrieben is...
MfG Lulli
aLina-rotax

Mädchen und Kartfahren

Beitrag von aLina-rotax »

Mädchen und Kartfahren..

muss sein :D :D :D :D

ich finds cool wenn mädchen fahren ^^ auch wenns nich so viele sind
Mach1@DD2

Mädchen und Kartfahren

Beitrag von Mach1@DD2 »

why not?! is doch net schlecht hehe wenn se schnell und hübsch sind immer doch(ok schnell muss net unbedingt sein :tongue: )
Zuletzt geändert von Mach1@DD2 am So 7. Okt 2007, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
MarcoW

Mädchen und Kartfahren

Beitrag von MarcoW »

Original von dalulli

nein find ich klasse wenn mädchen auch sport betrieben der ja eher den männern verschrieben is...

der kommentar ist typisch...

mädchen = lalala..

Mädchen können ebenso wie wir Motorsport "betreiben". Wenn das eine oder andere Mädel ein paar Jungs abhängt ist das auch in Ordnung, sofern es fair zur sache geht. Ich mag aber keine Girlies, denen die Kettenspraydose oder so zu eklig ist, dass gehört zum Kartfahren nämlich ebenso wie das Schrauben dazu. Es könnten ruhig ein paar mehr Mädchen Kartfahren, ich bin dafür. :)
Zuletzt geändert von MarcoW am Mo 8. Okt 2007, 20:07, insgesamt 2-mal geändert.
KRV

Mädchen und Kartfahren

Beitrag von KRV »

Frauenüberschuß wär doch auch nicht schlecht 8)
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers

"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
dalulli

Mädchen und Kartfahren

Beitrag von dalulli »

Original von MarcoW
Original von dalulli

der kommentar ist typisch...

mädchen = titten, ich find das idiotisch (nichts persönlich gegen dich)

Mädchen können ebenso wie wir Motorsport "betreiben". Wenn das eine oder andere Mädel ein paar Jungs abhängt ist das auch in Ordnung, sofern es fair zur sache geht. Ich mag aber keine Girlies, denen die Kettenspraydose oder so zu eklig ist, dass gehört zum Kartfahren nämlich ebenso wie das Schrauben dazu. Es könnten ruhig ein paar mehr Mädchen Kartfahren, ich bin dafür. :)
na so meinte ich das eig nicht...ich mag auch lieber mädchen die nich aussehen wie ne chickse aber sich dafür auch mal die pfoten dreckig machen und n blaumann anziehen...
MfG Lulli
blizzard

Mädchen und Kartfahren

Beitrag von blizzard »

find ich cool wenn mädchen auch kartfahren.die meisten, die auch ich kennengelernt habe sind meist cool drauf.und nicht wie andere die vor jeden dreckpartikel wegrennen.
powerspayk

Mädchen und Kartfahren

Beitrag von powerspayk »

Meine Frau Fährt mit 42 auch noch Kart aber Hut ab die ist Samstagmittag in Berghem (Oss NL) abgeschossen worden, mindestens 20 Meter durch die Luft geflogen mit ihr Kart,
wieder auf der strecke geschoben und weiter später haben wir der Typ aufgesucht aber der konnte da nix führ hat sich entschuldig und gut ist :O

Dar sind nächste W.E Rennen darum war es sehr voll ± 100 Fahrer wo von 85 Rennfahrer da ging es richtig gut ab auf der strecke, mehrere Leute traute sich nicht zu Fahren aber meine Frau hat 9 Liter Benzin verbraucht die war nur auf der strecke :P

Ich habe großen Respekt führ Mädchen oder Frauen in diese harte Motor Sport art betreiben ;)
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Bono

Mädchen und Kartfahren

Beitrag von Bono »

Wie heißt es so schön ''Kart macht hart''. ;)
Antworten

Zurück zu „Allgemein“