gute adresse für tm-teile?
wo kann ich gut und günstig teile für mein tm-motor bekomm?hat da zufällig jemand eine adresse?
vielleicht sollt ich es etwas genauer schreiben und fragen wo ich teile für den tm motor k3 her bekomme und suche ein hauptbremszylinder von einem tony kart weil einer meiner beiden nun leider kaputt ist.
- Hardcoreracer
also für deinen motor, der schon über 12 jahre alt ist, kriegst du eigentlich keine neuteile mehr. wie dir schon mal gesagt wurde, hat der siemens in krefeld die gemacht. habe den vorgänger deines motors. auch von simens. war mal bei ihm vor 2 jahren. hat der gesagt das es nix mehr gibt. nur noch gebraucht. der hätte auch nicht damit gerechnet, das der motor noch lebt. simens ist ja jetzt in ampfing. könntest ihn mal kontaktieren.
oder mal powerspayk fragen hier aus dem forum. der maggelt doch auch viel mit kuriosen und seltenen schaltern. u.a. auch TM crosser motoren. die alten luftgekühlten motoren waren eigentlich mal crosser motoren, die bisschen modifiziert wurden.
hoffe ich konnte dir helfen.
gruss hardcoreracer
oder mal powerspayk fragen hier aus dem forum. der maggelt doch auch viel mit kuriosen und seltenen schaltern. u.a. auch TM crosser motoren. die alten luftgekühlten motoren waren eigentlich mal crosser motoren, die bisschen modifiziert wurden.
hoffe ich konnte dir helfen.
gruss hardcoreracer

-
TM teile
Wir sind importeur für TM in Osterreich und Slowenien.
ihr erreicht uns unter
+43/664/3007909
oder E-mail ghr-racing@gmx.at
MFG gernot hammer
ihr erreicht uns unter
+43/664/3007909
oder E-mail ghr-racing@gmx.at
MFG gernot hammer
Gernot Hammer Racing
www.ghr-racing.at
TM Racing / Vortex / Maxter / Tony Kart / BRM Racing Chassis / Energy Kart / Lucky design / AIM / Mechatron
www.ghr-racing.at
TM Racing / Vortex / Maxter / Tony Kart / BRM Racing Chassis / Energy Kart / Lucky design / AIM / Mechatron