Bahnverbot in Bassum

Allgemeine Diskussionen.
magicnd

Bahnverbot in Bassum

Beitrag von magicnd »

[quote]Original von Tribute2Senna
Is mal wieder soweit und das ganz ohne mein zutun EHRENWORT :P :P

http://www.kartfahrerbremen.de/[/quote]

Die Nichtwissenden sterben nie aus, deswegen gibt es auch überall ein Forum. Zum Thema: Die Seite der Kartfahrerbremen hat ein klitzekleines
Kommunikationsproblem, hat mit der Kartbahn Bassum aber auch absolut
nichts zu tun!!
Ganz im Gegenteil, es ist immer wieder schön anzusehen wieviel verschiedene Antriebskonzepte mit unterschiedlichen Leistungen
miteinander umgehen, nämlich mit Rücksicht und Toleranz so wie es unter
Hobbyfahrern eben sein soll !!!!!
Ehemalier

Bahnverbot in Bassum

Beitrag von Ehemalier »

Original von magicnd

Ganz im Gegenteil, es ist immer wieder schön anzusehen wieviel verschiedene Antriebskonzepte mit unterschiedlichen Leistungen
Genau davon, wie die Kartbahn Bassum mit unterschiedlichen Antriebskonzepten umgeht, handelt dieses Thema. Und das ist nicht schön anzusehen, finde ich. Das sich dort allerdings eine Serie mit kartunüblichen Motoren entwickelt hat ist schon mal eine gute Sache. Schöne Show. Nur hilfts dem normalen Fahrer nicht.
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
baden-racer
Motor: KZH
Chassis: A.M.V

Bahnverbot in Bassum

Beitrag von baden-racer »

darf man bassum auch 2takter fahren?
cliver

Bahnverbot in Bassum

Beitrag von cliver »

Den Hirth darf man da fahren...., ich versteh das ganze nicht was die Aufruhr gegen Bassum soll, bloß weil einer mal aus dem Forum mit der Bahn Probleme hatte ist sie gleich schlecht für normale Privatfahrer? Wenn ich seh was am Wochenende da immer los ist, umsonst kommen die selben Fahrer ja nicht wieder.... ich finde für Bremen und Umland ist das eine gute Bahn. Wenn die meisten mal sehen würden was da für eine nette Atmosphäre herrscht und wie man miteinander umgeht, würde sich sicher die Meinung vieler ändern...

mfg
T2S

Bahnverbot in Bassum

Beitrag von T2S »

Dumm nur das nicht jeder hier im Forum einen Hirth, ein Suzuki-Schalter, Wankel oder Egal4T fahren will.

@ cliver
Es ist eben ein Fehler zu glauben das nur "Einer" mal Probleme hatte. Solltest Du als "Alteingesessener" hier im Forum eigentlich wissen. MagicND mag man das verzeihen, der meldet sich nur bei bestimmten Themen. Desweiteren ist das keine Aufruhr. Alleine diese Behauptung macht schon mehr Wind als nötig.

@ MagicNd
Kommunikationsproblem :P :P :P Das ist ja mal eine geile Umschreibung :)
Ich hatte bereits einmal zugegeben, dass ich immer etwas sagen werde wenn es um Bassum geht und das wird auch so bleiben. Ob es den ein oder anderen hier schmeckt oder nicht, ist mir dabei eigentlich egal. Bis jetzt ist noch keine Unwahrheit über meine Lippen gekommen und das wird auch so bleiben. Aber...................das hatten wir hier doch schon mal
Zuletzt geändert von T2S am Do 4. Okt 2007, 20:53, insgesamt 3-mal geändert.
T2S

Bahnverbot in Bassum

Beitrag von T2S »

Da klitzekleine Kommunikationsproblem dauert an :P Derzeit sieht man gar nix auf der Vereinsseite.

Aber bekanntlich sind die klitzekleinen Probleme ja oft die Schwierigsten. ;)

@ cliver

Ich hab da mal eine Umfrage gestartet. Das Ergebnis sollte auch Dir klarmachen, warum hier die Wenigsten etwas von Bassum wissen wollen. WEIL ES NICHT GEHT ! Also beruhige Dich, keiner wettert gegen Bassum. Da schon eher Bassum gegen die Mehrzahl der Kartfahrer......richtig !? Wobei ja ja ja ich weiß.die Auflagen.
Zuletzt geändert von T2S am Fr 5. Okt 2007, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
cliver

Bahnverbot in Bassum

Beitrag von cliver »

Fragt sich nur wer hier das Thema hochpusht..... ich hab einmal meinen Senf dazugegeben und gut, finde es nur lustig wie versucht wird mit Gewalt anderen eine Meinung aufzudrängen :tongue: , naja viel spaß dabei...., ich sag da jetzt nichts mehr zu sonst fall ich noch vom Stuhl vor lachen :tongue:

gruß der in Bassum dürfende Kartfahrer, der es auch gerne tut 8)
T2S

Bahnverbot in Bassum

Beitrag von T2S »

Das Du über soetwas lachst zeigt zum einen sicher Dein Humor, mehr aber noch Deine Hilflosigkeit, wenn Dir vor Augen geführt wird, dass Dein Senf eben doch nur Blödsinn ist, der mal eben so dahingeschrieben wird.

Und noch was: Hast Du eine Ahnung wie egal das ist wo Du fährst??? Also fahr wo Du möchtest, machen hier alle anderen ja auch! :]
pehaha

Bahnverbot in Bassum

Beitrag von pehaha »

Holla-Holla--Ruhig Blut BRAUNER. Guten Senf gibt es in Monschau.

Und im Forum gibt es Meinungs + Kartbahnfreiheit.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
Ehemaliger User 5

Bahnverbot in Bassum

Beitrag von Ehemaliger User 5 »

Original von magicnd
...
Das mit der Rücksicht stimmt nicht sooo ganz....
oder ist es tolerant wenn mit einem "großem" Motor vor JEDER kurve noch überholen muss, so dass der eizinste außweg z.B.: noch durch die Box ist(mit Vollgas weil man ja eigentlich durch die Kurve wollte aber da ja kein Platz mehr war...)? Oder wenn man jemandem den Frotspoiler abfährt nur weil man noch vor der kurve vorbei muss und nicht noch Zeit bis zur langen Graden hat? In der kurve ist man mit einem 390er auch nicht viel langsamer...(Erfahrung...).

Es gibt bestimmt ein paar die das anders sehen... Aber ich brauch mich nicht anmecken lassen das ich mich nicht vor jeder kurve umdrehe und gucke oder noch ein schnellerer kommt, nur weil ich aus Lust und Laune mal wieder 160er fahre (der ja zu langsam ist...)!!!

Ich erzähle hier meine Erfahrungen, das Bassum eine schlechte Bahn ist will ich damit nicht sagen, aber die große Rücksicht ist dort nicht!
Antworten

Zurück zu „Allgemein“