Uchtelfangen
-
Re: ???
Hallo Herr Ehret,
hat es z.B. mal ein Gespräch zwischen Ihnen und den von Ihnen kritisierten Personen bzw. Institutionen gegeben? Falls ja mit welchem Ergebnis?
Genau so find ich den Platzverweis seitens des Veranstalters absolut für übertrieben.
Viele Grüße
hat es z.B. mal ein Gespräch zwischen Ihnen und den von Ihnen kritisierten Personen bzw. Institutionen gegeben? Falls ja mit welchem Ergebnis?
Genau so find ich den Platzverweis seitens des Veranstalters absolut für übertrieben.
Viele Grüße
-
Re: ???
Hallo Racedirektor,
nein hat es nicht vor Ort auf der Bahn am Freitag wurde mir nur das Hausverbot mitgeteilt, doch im Vorfeld wurden nicht nur von meiner Seite aus Verantwortliche des WAKC darauf angesprochen doch leider ohne Ergbniss.
nein hat es nicht vor Ort auf der Bahn am Freitag wurde mir nur das Hausverbot mitgeteilt, doch im Vorfeld wurden nicht nur von meiner Seite aus Verantwortliche des WAKC darauf angesprochen doch leider ohne Ergbniss.
-
-
Uchtelfangen
laaaaaaaaach das habe ich heute morgen beim Training gehört als ich gerade an meinem Kaffee trank ...ich habe mich so verschluckt vor lachen das glaubst du nicht ........
Uchtelfangen
Da komme ich doch ( aus eigener Erfahrung, wie man hier im Forum weiß ) zu dem Schluß:
Das erteilen eines Bahnverbotes, scheint auch immer gleich eine Schuldanerkenntnis derer zu sein die selbiges ausgesprochen haben!
Das erteilen eines Bahnverbotes, scheint auch immer gleich eine Schuldanerkenntnis derer zu sein die selbiges ausgesprochen haben!
-
Uchtelfangen
So sieht es aus, leider im Saarland bzw Uchtelfangen gelten eigene Gesetze wer seine Meinung äußert fliegt.
Uchtelfangen
also da kann ich widersprechen. als wir das erste mal da waren haben die mich sogar nach der meiner meinung über die bahn gefragt und ich konnte ihnen klar sagen was ich davon gehalten habe und bin nicht runter geflogen. es kommt nun mal drauf an wie man das sagt.
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
Uchtelfangen
LOL und die Tatsache das man Dich fragt, gibt Dir nicht zu denke?