Hab grad andere threads wg der reifensorte gelesen.Weiss jetzt das ich eigentlich gute reifen drauf hab.Doch das Kart war schlicht unfahrbar.Denke mal einige haben meinen Thread wg fahrweise und Luftdruck gelesen .Daran anknüpfend beginn ich:-
hatte noch einen Satz beim Kart mitbekommen.Bridgestone YHC.Vorn weiss ich jetzt schon wieder nicht, aber da gings auch so la la.Meister "Alex" hat die beguckt und fand die astrein.es ging mir ja darum mehr grip in sehr engen Kurven zu bekommen(die rotax kriegen)Also hatte ich die spur vorne etwas verbreitert und wollte andere reifen nehmen.Hab das gemacht und bin dann raus."Alex(bahnprofi)" sagte mir noch das die Bahn sehr schlecht heute ist vom Grip her und das die reifen alt seien und es ne weile dauert bis die grip machen.OK!Doch schon in der ersten Kurve bei fussgängertempo, dachte ich, das ich auf Schmierseife fahr.Das Kart war eigentlich unfahrbar.Bin dann irgendwie auf ca 20 runden gekommen.Dann war es etwas besser geworden.Doch von dem was ich noch gestern hatte(und was zum Rotax jagen nicht reicht)bin ich trotzdem weit entfernt.Ist es möglich das die Schluffen nie mehr Grip machen, weil sie zu alt sind?????Die gibts ja auch schon nicht mehr.Und YHC sind doch auch steinharte, nicht war.Hab wahrscheinlich mist gegen noch grösseren Mist getauscht.Oder muss ich einfach noch 40 mal um den kurs rutschen???Habe zuerst wenig Druck gefahren.Unter 1 bar.Dann sagte mir ein anderer fahrer das man heut viel druck fahren muss, da die bahn schlecht ist.Hab dann 1.3 hinten und 1,2 vorn drauf.Mit dem höheren druck war es immerhin etwas besser nach ner zeit.Also was meint ihr?Soll ich morgen 26 Euro löhnen um paar Turns zu rutschen, oder gibts da keine Chance auf bessereung??