Walldorf Umbau
Walldorf Umbau
über die baugenehmigung wird (oder wurde?) im gemeinderat abgestimmt. am montag ist vorstandssitzung, danach kann ich mich erkundigen wie so der stand der dinge ist und reinschreiben.
Wer nicht bremst, fährt zu langsam.
Walldorf Umbau
Die bodenwelle spürt man schon, stört mich persönlich aber auch nicht besonders.
ich habe gehört, das sie auch duschen bauen wollen, die boxengasser erweiter, das man mehr platzhat wird ja auch die spitzkeher weiter hinter verlegt.
die leute sind dort top.
wie gesagt, es ist niemand gezwungen dort zu fahren!!! ich finde vom gesamteindruck her ist die bahn gut.
klar sind eineige dinge weniger gut aber im allgemeinen kann man sich nicht beschweren
ich habe gehört, das sie auch duschen bauen wollen, die boxengasser erweiter, das man mehr platzhat wird ja auch die spitzkeher weiter hinter verlegt.
die leute sind dort top.
wie gesagt, es ist niemand gezwungen dort zu fahren!!! ich finde vom gesamteindruck her ist die bahn gut.
klar sind eineige dinge weniger gut aber im allgemeinen kann man sich nicht beschweren
See ya on the track.....
Walldorf Umbau
war letztens da und finde die strecke gut dort sieht man wer fahren kann weil man auch mit einem unterlegenen motor schnell sein kann.die bodenwelle spür ich gar nicht weis gar nicht wo die ist.in hahn spürt man die mehr vorallem vor den verbesserungen.
Walldorf Umbau
der umbau wurde genehmigt. im november sollen die arbeiten anfangen, um zu saisonbeginn 2008 fertig zu sein. die größten veränderungen werden im bereich der ein- un ausfahrt der strecke, sowie beim clubhaus vollzogen.
Wer nicht bremst, fährt zu langsam.
Walldorf Umbau
Cool dann passt das ja genau bis mein Kart fertig ist ! 

Ich kann doch auch nichts dafür !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Maxispüler
Walldorf Umbau
Hallo,
Ich hoffe nur das dann auch die 21Euro für die Bahnbenutzung noch stehen bleiben.....
Ich hoffe nur das dann auch die 21Euro für die Bahnbenutzung noch stehen bleiben.....
Maxispüler = maximale Spülung = maximale Power
Meine Homepage: www.mwmlang.de
Kart Service - Motoren - Reparaturen/Tuning
Meine Homepage: www.mwmlang.de
Kart Service - Motoren - Reparaturen/Tuning
-
Walldorf Umbau
Da würde ich nicht drauf hoffen das der Preis bleibt. Irgendwie muss das Geld für den Umbau ja rein kommen. Ich denke mal das die sich den anderen Strecken anpassen werden.
Walldorf Umbau
Ja was wird nun geändert?????
Clubhaus-interessiert mich als Fahrer nicht.
Ein-Ausfahrt-ist ja im Moment wohl eher eine zumutung seit die Garagen da sind.
Und sonst???
Bahn selbst? Verlängerung ja/nein wenn ja wie, neuer Belag???
Mitlerweile ist sogar der schöne Baum am Eingang abgesägt-da hatte man im Sommer wenigstens noch ein wenig Schatten aber jetzt nichts mehr.
War längere Zeit nicht in Walldorf, konnte es mir aber letzte Woche nicht verkneifen mal vorbeizuschauen, da ich in der Nähe war.
Tote Hose-niemand da nur der Junge vom Imbiss.
Die Bahn und alles drumherum sieht runtergewirtschaftet aus, wenn ich da noch zurückdenke -so vor 2-3 Jahren-da sah es noch anders aus.
Meine Meinung-sag ich wie immer-
Clubhaus-interessiert mich als Fahrer nicht.
Ein-Ausfahrt-ist ja im Moment wohl eher eine zumutung seit die Garagen da sind.
Und sonst???
Bahn selbst? Verlängerung ja/nein wenn ja wie, neuer Belag???
Mitlerweile ist sogar der schöne Baum am Eingang abgesägt-da hatte man im Sommer wenigstens noch ein wenig Schatten aber jetzt nichts mehr.
War längere Zeit nicht in Walldorf, konnte es mir aber letzte Woche nicht verkneifen mal vorbeizuschauen, da ich in der Nähe war.
Tote Hose-niemand da nur der Junge vom Imbiss.
Die Bahn und alles drumherum sieht runtergewirtschaftet aus, wenn ich da noch zurückdenke -so vor 2-3 Jahren-da sah es noch anders aus.
Meine Meinung-sag ich wie immer-
Walldorf Umbau
Hallo zusammen,
also mich würde auch mal etwas genauer interessieren wie der Umbau aussehen soll.
Wenn das bis Saisonstart 2008 fertig wird passt das ja.
Das mit dem heruntergewirtschaftet möchte ich einfach mal relativieren.
Ist wie in der Formel 1 :
Herr Ecclestone fordert immer neue Bauten, Strecke, Boxen oder Tribünen.
Siehe Hockenheim oder Nürburgring.
Aber das alles muss bezahlt werden und wenn bei einem Unternehmen nur ausgegeben aber nicht eingenommen wird ist das Unternehmen entweder schnell pleite oder ein Staatsbetrieb.
Ergo : Wenn man eine günstige Bahngebühr und eine nicht ganz so penible Bahnbenutzung möchte muss man andererseits auf beheizte Toiletten oder ähnliches verzichten.
Ich meine nur alles hat zwei Seiten.
Und wenn eine Strecke eben schon 30 Jahre alt und älter ist hat man entweder eine mit Charakter ( siehe Nordschleife) oder eine aus der retorte ( siehe Istanbul) schön neu aber steril, und wir warten mal wie die in 30 jahren aussieht.
In diesem Sinne
Tigerfin
also mich würde auch mal etwas genauer interessieren wie der Umbau aussehen soll.
Wenn das bis Saisonstart 2008 fertig wird passt das ja.
Das mit dem heruntergewirtschaftet möchte ich einfach mal relativieren.
Ist wie in der Formel 1 :
Herr Ecclestone fordert immer neue Bauten, Strecke, Boxen oder Tribünen.
Siehe Hockenheim oder Nürburgring.
Aber das alles muss bezahlt werden und wenn bei einem Unternehmen nur ausgegeben aber nicht eingenommen wird ist das Unternehmen entweder schnell pleite oder ein Staatsbetrieb.
Ergo : Wenn man eine günstige Bahngebühr und eine nicht ganz so penible Bahnbenutzung möchte muss man andererseits auf beheizte Toiletten oder ähnliches verzichten.
Ich meine nur alles hat zwei Seiten.
Und wenn eine Strecke eben schon 30 Jahre alt und älter ist hat man entweder eine mit Charakter ( siehe Nordschleife) oder eine aus der retorte ( siehe Istanbul) schön neu aber steril, und wir warten mal wie die in 30 jahren aussieht.
In diesem Sinne
Tigerfin
Walldorf Umbau
@ dtmman
Was war denn vor 2-3 Jahren bitteschön anders?? 8o
Man kann natürlich auch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Walldorf kann man z.B. nicht mit Wackerdorf vergleichen. Das ist eine andere Liga. Aber manche Leute vergleichen halt Äpfel mit Birnen.
Wenn es dir nicht passt kannst du ja woanders fahren gehen. :] :]
Gruß seaka
Was war denn vor 2-3 Jahren bitteschön anders?? 8o
Man kann natürlich auch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Walldorf kann man z.B. nicht mit Wackerdorf vergleichen. Das ist eine andere Liga. Aber manche Leute vergleichen halt Äpfel mit Birnen.

Wenn es dir nicht passt kannst du ja woanders fahren gehen. :] :]
Gruß seaka