VT KART CUP 4. Lauf - 8 Stunden Rennen

Allgemeine Diskussionen.
Maranello Mecki

RE: 8 Stunden Rennen - Uchtelfangen - VT Kart Cup

Beitrag von Maranello Mecki »

(zitat)
Übrigens, Maranello, wenn Du´s gern so hättest, ich habe mein Hirn in der Hose :P
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
naja laß die kleinigkeiten, mal in der hose :P
Zuletzt geändert von Maranello Mecki am Do 27. Sep 2007, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
schau mal rein
http://www.maranellohome.de.tl

AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
ThomasEhret

RE: Antwort von Mixel

Beitrag von ThomasEhret »

Einige scheinen nicht zu verstehen worum es hier geht dazu gehört Herr Herberz(Mixel) und auch der Bermsklotz sowie Mari doch alles nacheinander

Mari

ich war vielleicht für dich unbekannt aber wer beim WAKC unterwegs ist der kennt mich und weiß auch das ich mich in den letzten Jahren schon öfters mit den Veranstaltern oder Offiziellen auseinandergesetzt habe wenn irgendetwas im Argen lag, auch hatten wir mal eine Saison lang in jeder Klasse einen Fahrervertreter was ich persönlich für sehr gut hielt.

Ich muß nicht auf einer Bahn fahren um zu erkennen wie gefährlich diese ist, dies sollte man mal mit denen machen die so eine Bahn abnehmen die müßten mal in einem ICA Kart ein paar Runden drehen.

Bremsklotz

Es geht hier nicht um den Platz im Fahrerlager, der übrigens gerade so ausreichte dies lag aber eher daran das so wenige Teilnehmer da waren, sondern um die Sicherheit der Bahn.

Dan noch eine frage:"was sind den Rotzaugen?" Ist das ein Uchtelfangener Ausdruck?

Mixel

es ist doch offensichtlich wer sie sind, sie benutzen hier ihren Sohn nicht ich!
Ich traue mich unter meinem NAmen zu schreiben sie leider nicht dies erkennt ein aufmerksamer Leser schon an den unterschiedlichen Beiträgen !

Sicher werben sie hier ....aber wenn dies Erlaubt ist dann soll es mir recht sein .

ICh muß auch dem Bözen Onkel recht geben es gibt nur zwie drei PErsonen hier die Uchtelfangen in den Himmel loben vom Rest hier liest man nicht wirklich viel gutes.
Wir werden es aber erleben ob im nächsten JAhr wieder Uchtelfangen im Kalender steht :D
mixel

Beitrag von mixel »

Original von ThomasEhret

Mixel

es ist doch offensichtlich wer sie sind, sie benutzen hier ihren Sohn nicht ich!
Ich traue mich unter meinem NAmen zu schreiben sie leider nicht dies erkennt ein aufmerksamer Leser schon an den unterschiedlichen Beiträgen !

Sicher werben sie hier ....aber wenn dies Erlaubt ist dann soll es mir recht sein .
:] auch wenn Sie hinter dem User Mixel zwei Schreiber vermuten muss ich Sie eines Besseren belehren. Ich bitte Sie nun noch einmal nur sachlich richtige Aussagen im Internet/ Foren usw. zu veröffentlichen. Ich hoffe Sie haben mal etwas über das Wort Verleumdung gehört. Wenn nicht anbei ein Link zu Wiki.

EDIT:
Ich habe kein Wort von Anwalt geschrieben - Ich möchte nur das die Aussagen sachlich Richtig sind. Es gibt immer noch Leute die alles glauben was im Internet geschrieben wird. :)

Dies war nun mein letzter Beitrag zu diesem Thema. Für den 5. Lauf am 20. Oktober werde ich dann einen neuen eröffnen. Also vormerken
Zuletzt geändert von mixel am Do 27. Sep 2007, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
ThomasEhret

Beitrag von ThomasEhret »

Entschuldigung es ist auch eine Vermutung von mir mehr nicht
Maranello Mecki

Beitrag von Maranello Mecki »

oh mann jetzt kommt das wieder , ich sags meinem anwalt, :rolleyes:
dann sagt doch mal wer ihr seit, dann muß keiner vermutungen anstellen ;)
also ehrlich wer sich nicht angesprochen fühlt , der regt sich normal auch nicht darüber auf!!!!!!
schau mal rein
http://www.maranellohome.de.tl

AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
bemi

Beitrag von bemi »

Wenn das anfängt sollte man das hier zumachen wird sonst lächerlich.
Sicherheit der fahrer und Kinder ok.
Drohungen mit Anwalt :] :] :]
bemi
Motoren von D.O.T sind ganz schön flott!
pehaha

Beitrag von pehaha »

Ich denke, es ist ALLES gesagt.

Den Rest könnt ihr euch privat an den Kopf werfen.

Ich lege den Beitrag mal auf EIS.

Wenn es sich beruhigt hat, kann man ihn ja wieder auftauen.

Also, ALLE mal tief durchatmen.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
Gesperrt

Zurück zu „Allgemein“