VT KART CUP 4. Lauf - 8 Stunden Rennen

Allgemeine Diskussionen.
KRV
Beiträge: 1778
Registriert: So 8. Mai 2005, 13:44
Wohnort: Töging

VT KART CUP 4. Lauf - 8 Stunden Rennen

Beitrag von KRV »

Na also holla, da wird ein meisterschaftsrelevanter Lauf ausgeschrieben, und dann ist da niemand gezwungen zu fahren :]
Die Strecke ist einfach nicht zeitgemäß, und ne Abnahme für das Ding ist ne Frechheit.

Aber Bremsklotz deine Einstellung in allen Ehren, dann Motz aber nie wenn dir oder jemand anderen was passiert. Dieses Recht hast du dir mit deiner Aussage verwehrt.
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers

"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
Benutzeravatar
Maranello Mecki
Beiträge: 1330
Registriert: Fr 7. Jul 2006, 01:34
Wohnort: roßtal bei nürnberg

VT KART CUP 4. Lauf - 8 Stunden Rennen

Beitrag von Maranello Mecki »

jetzt muß ich auch mal,
lese hier ja schon die ganze zeit mit,
und ich finde es gut das mann sich aufregt wenn einem was nicht paßt, auch wenn es in diesem fall etwas länger wird ,
aber mit der hoffnung das sich was ändert find ich es gut
wenn dann einer kommt, auch noch nur erst einen beitrag hat,
und so auf den putz haut und sagt so etwas wie ,weicheier, :]
es geht hier um kinder
,du ultra taffer kart fahrer der vor nichts angst hat,
und wenn da ne mauer steht und keine auslauf zonen, dazu noch ne bahn die erst gebaut wurde, und du sagst es geht in ordnung, dann frage ich mich wo du dein hirn hast????
ich fahre auch auf bahnen die "gefährlich" sind , wie garching, aber deswegen muß ich es nicht gutheißen wenn da rennen gefahren wird!!!!!
überleg das mal!!!!!
schau mal rein
http://www.maranellohome.de.tl

AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
Benutzeravatar
SIRIO
Beiträge: 454
Registriert: Mo 23. Mai 2005, 20:43
Wohnort: Kreis Kaiserslautern

VT KART CUP 4. Lauf - 8 Stunden Rennen

Beitrag von SIRIO »

na aber jetzt! Ich hab mir die Bahn mal Live angschaut, in meinen Augen taugt die Bahn für Leihkarts und MAXIMAL Honda 390. Mehr nicht. Aber ihr könnt jetzt ruhig denken, ich wär ein Weichei .......ist mir egal. :D

@ Thomas Ehret: Ich teile deine Meinung.


Gruß ;)
Karting is the purest form of racing(Ayrton Senna)
VIVA LA 100ccm
www.100ccm.de .......fun starts over 16000 RPM
Mitglied der off. Drehzahlmesser-Sprengmeister 8)
BözerOnkel
Beiträge: 64
Registriert: Sa 28. Apr 2007, 11:33
Wohnort: Boele

RE: 8 Stunden Rennen - Uchtelfangen - VT Kart Cup

Beitrag von BözerOnkel »

@ Meggi

das gleiche denke ich auch.

Der EINE, M. postet hier nur um für besagte Bahn zu promoten.

Der ANDERE B. meldet sich hier an, um gleich ins gleiche Horn wie M. zu blasen.

Aus welchem Lager der kommt ist wohl offensichtlich.

Ansonsten ???

Courage ist auch, einfach nicht zu starten, Der Hobbyfahrer kann es sich aussuchen wo er fährt oder ob er an so einer stelle ALLES gibt.

Lauda hat auch damals Courage bewiesen, als er entschied, bei den Verhältnissen nicht zu fahren. Der Preis war Häme und der Verlust der WM.

Dafür lebt er heute noch.

Auch ein "meisterschaftsrelevanter" Lauf ist es nicht wert, sich u.U. die Knochen zu brechen.

Das gilt aber auch für andere Risikosportarten.
Benutzeravatar
Bremsklotz
Beiträge: 33
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 21:26
Wohnort: Illingen

RE: 8 Stunden Rennen - Uchtelfangen - VT Kart Cup

Beitrag von Bremsklotz »

Original von ThomasEhret
Ich kann dich beruhigen VT fahr ich nicht und um die Karriere meines Jungen mußt du dir auch keine Sorgen machen!

Es geht hier nur um diese eine Bahn und ihre Betreiber mehr nicht, nenn es wie du willst wir haben soviele "sicherere Bahnen" warum fahren wir nicht da, klar gibt es noch andere sehr gefährliche Bahnen wie Rüthen,Walldorf,Gerolzhofen um nur einige zu nennen doch diese sind zum Teil schon mehr als 20 Jahre alt aber das ich eine neue Bahn so baue wird mir immer ein Rätsel bleiben das wäre genau so wie wenn jemand einen Sportwagen baut ohne Gurte und Airbags.
Thomas
Original von Maranello Mecki
und wenn da ne mauer steht und keine auslauf zonen, dazu noch ne bahn die erst gebaut wurde, und du sagst es geht in ordnung, dann frage ich mich wo du dein hirn hast????
Ihr scheint nicht zu wissen von was ihr da redet. Zumindest Thomas Ehret war ja anscheinend schon mal zu einem kurzen Gastspiel vor Ort in Uchtelfangen (bis er dann herunterkomplimentiert wurde). Und wenn er seine Rotzaugen mal aufgemacht hätte, dann hätte er vielleicht auch bemerkt daß der zur Verfügung stehende Platz auf dem Gelände optimal für die Bahn ausgenutzt wurde. Wäre - wie von Euch gefordert - eine bombensichere und absolut wasserdichte Bahn errichtet worden, dann wäre als Ergebnis wohl ein Kreis von 15 m Durchmesser mit 15m Streckenbreite herausgekommen. Na dann Herzlichen Glückwunsch!!!

Übrigens, Maranello, wenn Du´s gern so hättest, ich habe mein Hirn in der Hose :P


Original von KRV
Aber Bremsklotz deine Einstellung in allen Ehren, dann Motz aber nie wenn dir oder jemand anderen was passiert. Dieses Recht hast du dir mit deiner Aussage verwehrt.
Näss Dich nicht ein, mich wirst Du nicht jammern hören ....


Original von SIRIO
Aber ihr könnt jetzt ruhig denken, ich wär ein Weichei .......ist mir egal.
Ich denke es nicht nur, Du bist eins :P


@BözerOnkel: Schöne Zähne hast Du ....
______________________
Life goes on ...
Benutzeravatar
SIRIO
Beiträge: 454
Registriert: Mo 23. Mai 2005, 20:43
Wohnort: Kreis Kaiserslautern

RE: 8 Stunden Rennen - Uchtelfangen - VT Kart Cup

Beitrag von SIRIO »

:] :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :] :] :]
Karting is the purest form of racing(Ayrton Senna)
VIVA LA 100ccm
www.100ccm.de .......fun starts over 16000 RPM
Mitglied der off. Drehzahlmesser-Sprengmeister 8)
mari

RE: 8 Stunden Rennen - Uchtelfangen - VT Kart Cup

Beitrag von mari »

moin,moin, also erstmal kann jeder hier schreiben was er denkt auch wenn er hier erst kurz im forum ist. herr ehret war auch bis vor kurzem ein unbeschriebens
blatt. den kannte auch keiner vorher. ;(

wenn einer seinen sabbel zu dieser bahn abgeben will dann bitte nur die die schon mal dort waren und gefahren sind.

von denen die dort gefahren sind höre ich recht wenig negatives.
eher positives.
es ist keine schnelle strecke man fährt dort eine überstzung von 10/91 bis 12/86 oder höher so kann jeder selber sehen das es so schnell gar nicht geht dort. da muss mann fahren können auf eine andere art. nicht volle pulle.

und sirius ohne dich anzugreifen zu wollen ist dein zitat von senna bei dir fehl am platz den der ist mit allem zurecht gekommen.

ach ja und das die bahn in meiner nähe ist finde ich auch gut denn da muss ich garnicht soweit fahren. ich brauche die bahn nicht zu promoten, denn das macht ihr schon.
lieber mal sein eigens bild machen.

gruss mari
Benutzeravatar
Ehemalier
Beiträge: 5803
Registriert: Mi 20. Apr 2005, 12:26
Wohnort: Bremen

RE: 8 Stunden Rennen - Uchtelfangen - VT Kart Cup

Beitrag von Ehemalier »

Original von Bremsklotz

Wäre - wie von Euch gefordert - eine bombensichere und absolut wasserdichte Bahn errichtet worden, dann wäre als Ergebnis wohl ein Kreis von 15 m Durchmesser mit 15m Streckenbreite herausgekommen. Na dann Herzlichen Glückwunsch!!!
So ist es, hier wurde auf einem ungeeigneten Gelände ( weil zu klein) eine Kartbahn errichtet und durch Rennveranstaltungen (wie auch immer man das hinbekommen hat) mitfinanziert.

@bremsklotz: So kann man vielleicht in Uchtelfangen mit Kunden umgehen, aber hier möchten wir solche Töne nicht hören. Also bitte nicht beleidigend werden, wenn Dir die Argumente ausgehen.
Gruß
Edgar
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
Racedirektor
Beiträge: 11
Registriert: Fr 21. Sep 2007, 23:17
Wohnort: daheim

Antwort von Mixel

Beitrag von Racedirektor »

Hallo,

es steht immer noch eine Antwort von Ihnen zum Grund der Absage aus oder warum wird diese Antwort hier nicht gegeben?


Viele Grüße

Racedirektor


PS: Der Umgang einiger hier lässt stark zu wünschen übrig...
mixel
Beiträge: 74
Registriert: So 24. Sep 2006, 10:00
Wohnort: Bexbach

RE: Antwort von Mixel

Beitrag von mixel »

Die Absage hat NICHTS mir der Sicherheit der Bahn zu tun. Die Gründe sind/ waren andere wie Sie ( Racedirektor ) sicher wissen. Sie können mich auch gerne anrufen und wir besprechen dies am Telefon (Anruf erwünscht - Telefon-Nummer wenn nicht bekannt per INBOX)

Noch eine kleine Info - Ich bewerbe HIER nicht den Saarlandring sondern den VT-KART-CUP. Auf Grund der wenigen Bahnen im Saarland und Umgebung wird die nächste Veranstaltung auf dem Saarlandring stattfinden. Es waren / sind weiter Bahnen z.B Nussloch usw. im Gespräch. Auch dann werde ich wieder über einen Lauf zum VT-KART-CUP berichten.

Gruss Mixel
Gesperrt

Zurück zu „Allgemein“