Schlechter ruf von Kerpen
- powerspayk
Bitte euere Meinung:
Ich meine das in Kerpen was unternommen muss werden an die Figuren die Leute absichtlich aus der kurve stoßen, ich höre es immer wieder das viele Fahrer gerne in Kerpen Fahren möchte nur sich nicht trauen oder nicht mehr trauen da in W.E zu fahren.
Ich habe im W.E in Holland viele gesprochen die ab 2008 ein neue strecke suchen, da in Venray an der Deutsche grenze ein Rennstrecke geschlossen wirt!
Nur der ruf von Kerpen ist so schlecht das viele Leute sich nicht trauen!!!!!!!
Und es kann sicher auch anders ich Fahre auf mehrere Rennstrecken wo das ohne Problehme gut zusammen geht warum nicht im W.E in Kerpen wir habe doch al dasselbe Hobby ’’ KARTSPORT’’
Was meint ihr ????????
Ich meine das in Kerpen was unternommen muss werden an die Figuren die Leute absichtlich aus der kurve stoßen, ich höre es immer wieder das viele Fahrer gerne in Kerpen Fahren möchte nur sich nicht trauen oder nicht mehr trauen da in W.E zu fahren.
Ich habe im W.E in Holland viele gesprochen die ab 2008 ein neue strecke suchen, da in Venray an der Deutsche grenze ein Rennstrecke geschlossen wirt!
Nur der ruf von Kerpen ist so schlecht das viele Leute sich nicht trauen!!!!!!!
Und es kann sicher auch anders ich Fahre auf mehrere Rennstrecken wo das ohne Problehme gut zusammen geht warum nicht im W.E in Kerpen wir habe doch al dasselbe Hobby ’’ KARTSPORT’’
Was meint ihr ????????
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Wir sind sehr oft am WE in Kerpen fahren aber noch Bambini,schaue aber auch die anderen Klassen.
Das mit Absicht einen abgeschossen wird ist mir noch nicht aufgefallen.
Fahren aber ab nächste Woche Junior werde dann mal schauen weil da muß der Junge ja noch lernen und wird nicht der schnellste sein.
bemi
Das mit Absicht einen abgeschossen wird ist mir noch nicht aufgefallen.
Fahren aber ab nächste Woche Junior werde dann mal schauen weil da muß der Junge ja noch lernen und wird nicht der schnellste sein.
bemi
Motoren von D.O.T sind ganz schön flott!
Hi!
Also ich denke der schlechte Ruf eilt nicht Kerpen voraus, sondern den Fahrern von KSN. Und wenn ein Faher von KSN auf der Bahn ist, die für Rennen Set-Up Probieren, der auch grad auf einer schnellen Runde unterwegs ist, dann wird der Vordermann ohne irgendwas abgeschossen wenn er kein Platz macht.
Aber mal ehrlich: Gibt es nicht auf jeder Bahn "Idioten"?? Dafür braucht man keine KSN-Fahrer....
Mfg
Felix
Also ich denke der schlechte Ruf eilt nicht Kerpen voraus, sondern den Fahrern von KSN. Und wenn ein Faher von KSN auf der Bahn ist, die für Rennen Set-Up Probieren, der auch grad auf einer schnellen Runde unterwegs ist, dann wird der Vordermann ohne irgendwas abgeschossen wenn er kein Platz macht.
Aber mal ehrlich: Gibt es nicht auf jeder Bahn "Idioten"?? Dafür braucht man keine KSN-Fahrer....
Mfg
Felix
Ihr braucht Ersatzteile für Motoren? PN an mich.
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
Deppen gibt es auf jeder Bahn. Kerpen wird aber auch nicht immer von denen heimgesucht, es kommt relativ selten vor, das solche Spinner dort auftauchen. Meistens läuft es ganz ruhig ab, Unfälle bzw. Rempler/Berührungen können schon mal vorkommen, aber das sind ganz normale Dinge, wie sie auf allen Bahnen vorkommen können.
Ich bin damals auch mal abgeschossen worden, ist aber schon 2 Jahre her, seitdem nie wieder.
Meiner Meinung nach, hat Kerpen den Ruf zu Unrecht (mittlerweile zumindest, ich weiß nicht wie es früher dort war).
Ich bin damals auch mal abgeschossen worden, ist aber schon 2 Jahre her, seitdem nie wieder.
Meiner Meinung nach, hat Kerpen den Ruf zu Unrecht (mittlerweile zumindest, ich weiß nicht wie es früher dort war).
- ascidriver
Ich bin in Kerpen auch schon oefter angestossen worden. Meistens dann, wenn viele kurz vor dem Rennen da sind und die Strecke ziehmlich voll ist. Und meistens hinten im Waldstueck. Ob es immer Absicht war, kann ich nicht bestaetigen aber geaergert hat es mich schon ein wenig. Fahre derzeit Schalter und bin noch nicht der Schnellste.
Meine 2 Jungs fahren noch Bambini und hatten diesbezueglich noch nichts gesagt. Und gesehen habe ich auch noch nichts. Klar fahren die Kleinen oft sehr dicht hintereinander her und wenn da mal einer einen kleinen Fehler macht, haengt der Hintermann direkt hinten drin. Die fahren aber auch nicht vorausschauend und sehen die Gefahren noch nicht.
Jetzt, wo ich so tippe faellt mir ein: Als ich noch mit meinem Honda da gefahren bin, hatte ich keine Beruehrungen. Vll lag es ja daran, dass die Hinterleute da gleich gesehen haben, dass ich an der naechsten Geraden schnell zu ueberholen bin. Und jetzt mit meinem Schalter reicht schon ein kleiner Schaltfehler womit der Hintermann nicht rechnet. Aber richtig abgeschossen hat mich da keiner, immer nur angestossen.
Meine 2 Jungs fahren noch Bambini und hatten diesbezueglich noch nichts gesagt. Und gesehen habe ich auch noch nichts. Klar fahren die Kleinen oft sehr dicht hintereinander her und wenn da mal einer einen kleinen Fehler macht, haengt der Hintermann direkt hinten drin. Die fahren aber auch nicht vorausschauend und sehen die Gefahren noch nicht.
Jetzt, wo ich so tippe faellt mir ein: Als ich noch mit meinem Honda da gefahren bin, hatte ich keine Beruehrungen. Vll lag es ja daran, dass die Hinterleute da gleich gesehen haben, dass ich an der naechsten Geraden schnell zu ueberholen bin. Und jetzt mit meinem Schalter reicht schon ein kleiner Schaltfehler womit der Hintermann nicht rechnet. Aber richtig abgeschossen hat mich da keiner, immer nur angestossen.
Tach zusammen,
Also ich kann auch nicht sagen, dass da viel abgeschossen wird. Mir persönlich ist erst einmal kein Platz mehr gelassen worden, da war ich aber auch selber schuld hab nen Wankel über 1,5 Runden nicht vorbei gelassen und beim Ausbremsen hat er mich dann ins Aus geschickt (oder ich hatte einfach Angst dass ich es nichtmehr schaffe) :O.
Ich denke auch, dass es, wie Willi schon sagte, überall Fahrer gibt die entweder sich noch nicht einschätzen können oder aber mit Absicht abschießen. Das ist aber für mich definitiv kein Grund nicht nach Kerpen zu kommen, dazu ist die Strecke einfach zu gei... .
Also ich kann auch nicht sagen, dass da viel abgeschossen wird. Mir persönlich ist erst einmal kein Platz mehr gelassen worden, da war ich aber auch selber schuld hab nen Wankel über 1,5 Runden nicht vorbei gelassen und beim Ausbremsen hat er mich dann ins Aus geschickt (oder ich hatte einfach Angst dass ich es nichtmehr schaffe) :O.
Ich denke auch, dass es, wie Willi schon sagte, überall Fahrer gibt die entweder sich noch nicht einschätzen können oder aber mit Absicht abschießen. Das ist aber für mich definitiv kein Grund nicht nach Kerpen zu kommen, dazu ist die Strecke einfach zu gei... .

Zuletzt geändert von Big B am Do 27. Sep 2007, 09:47, insgesamt 1-mal geändert.
mfg Big B
Hell was full so i came back
Am sieben Tag erschuf Chuck Norris Gott.
Moses teilte das Rote Meer, bei seinem Badeurlaub gestört, teilte Chuck Norris Moses.
Hell was full so i came back
Am sieben Tag erschuf Chuck Norris Gott.
Moses teilte das Rote Meer, bei seinem Badeurlaub gestört, teilte Chuck Norris Moses.
Vor paar Jahren waren die KSN-Fahrer schlimmer,es hat nachgelassen und es geht nicht schlimmer zur Sache wie auf anderen Kartbahnen!Der einfachste Weg ist,wenn man über andere Fahrer schimpft aber mal erlich,packt doch mal eure eigene Nase mal an,wieviele von euch geben keine Handzeichen und fahren einfach drauf los egal was hinter ihnen ist?Oder fliegen von der Strecke,lassen ihr Kart im Gefahrenbereich stehen und kommen nach ca 20 Minuten mit dem Kartwagen wieder um es abtransportieren?Ich fahre seit 2000 Kart und wenn ich weiß,das an einem Samstag eine Rennveranstaltung ist,bleib ich Freitags mit dem Arsch zu hause und laß den Profis in Ruhe fahren!Aber es gibt immer noch Leute die unbedingt am Wochenende bei starken Bahnbetrieb den Motor einfahren müßen,so was muß auch nicht unbedingt sein!Und noch ein Beispiel an unsere Schalterfahrer,müßt ihr unbedingt auf der geraden Starts üben?Letztes Wochenende hätte es beinahe aus diesen Grunde geknallt!So und jetzt zu mir...........wie gesagt,ich fahre schon seit 7 Jahren Kart,auch ich bin nicht perfekt aber versuche aus Fehlern und Kritik zu lernen,also versucht doch ein paar Ratschläge zu befolgen,so haben wir alle was davon und werden auf den Kartbahnen mehr Spaß und weniger Ärger haben!
Gruß Frank
Gruß Frank
Hab in Kerpen noch nie Probleme gehabt. Ich finde auch, dass man die "Rennfahrer" in Kerpen wesentlich besser einschätzen kann als auf anderen Bahnen. Die fahren halt ihre Linie und wenn sie vorbei fahren wollen, machen sie das auch. Wenns dann mal eng wird, muss man sich halt entscheiden, ob man nicht doch lieber mal die Tür offen lässt.
Viel schlimmer finde ich die "Freizeitfahrer", die meinen zum Reifen aufwärmen Zickzack fahren zu müssen, die Bremse mitten auf der Geraden testen zu müssen oder keine Handzeichen bei Aus- und Einfahrt geben zu müssen.
Und auch Motoreinfahren geht auf einer vollen Strecke, wenn man nur etwas nach hinten schaut. Man fährt sowieso nicht volles Tempo, also wo ist das Problem 2x nach hinten zu schauen und den nachfolgenden mittels Handzeichen klar die Linie freizugeben.
Viel schlimmer finde ich die "Freizeitfahrer", die meinen zum Reifen aufwärmen Zickzack fahren zu müssen, die Bremse mitten auf der Geraden testen zu müssen oder keine Handzeichen bei Aus- und Einfahrt geben zu müssen.
Und auch Motoreinfahren geht auf einer vollen Strecke, wenn man nur etwas nach hinten schaut. Man fährt sowieso nicht volles Tempo, also wo ist das Problem 2x nach hinten zu schauen und den nachfolgenden mittels Handzeichen klar die Linie freizugeben.
"""Der einfachste Weg ist, wenn man über andere Fahrer schimpft, aber mal ehrlich, packt doch mal eure eigene Nase mal an, wieviele von euch geben keine Handzeichen und fahren einfach drauf los, egal was hinter ihnen ist?"""
Gut beobachtet, Frank.
Ein paar wilde oder rücksichtslose gibt es überall.
Günni
Gut beobachtet, Frank.

Ein paar wilde oder rücksichtslose gibt es überall.
Günni
Günni ist das jetzt ironisch von dir gemeint?Möchte keinen hier aus den Forum beleidigen oder angreifen,kann nur sagen was ich jedes Wochenende in kerpen erlebe!