ansuggeräuchdämpfer
ansuggeräuchdämpfer
ok danke endlich mal ne gscheite antwort.
- der mit dem kolben tanzt
ansuggeräuchdämpfer
bei dem freeline filter kannste aber auch gemisch nehmen zum saubermachen oder bremsenreiniger für den groben dreck
mfg alex
mfg alex
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
- Gaskranker
ansuggeräuchdämpfer
fahre selber den freeline un mach den immer mit bremsenreiniger sauber!
ein tipp: in die hälfe in der kein weißes zeug (komm grad nich auf den namen^^) ein bisschen kettenspray reinmachen und das was verläuft mit nem lappen wegtupfen! da klebt der dreck richtig geil
ich find aber nich dass es da unterschiede gibt!
beim ica junior bin ich immer den righetti rodollfi gefahrn un jetz halt den freeline weils einfacher mim regen is...
ein tipp: in die hälfe in der kein weißes zeug (komm grad nich auf den namen^^) ein bisschen kettenspray reinmachen und das was verläuft mit nem lappen wegtupfen! da klebt der dreck richtig geil

ich find aber nich dass es da unterschiede gibt!
beim ica junior bin ich immer den righetti rodollfi gefahrn un jetz halt den freeline weils einfacher mim regen is...
ansuggeräuchdämpfer
MUSS ICH DENN DEN FILTER EXTRA KAUFEN???
ansuggeräuchdämpfer
Ist ja ein K&N Filter, ergo ist er aus Baumwolle.Den K&N Filterreiniger brauchst du nicht unbedingt aber das Filteröl. Das gibs in einer Spraydose für 9€.
http://knluftfilter.com/cleaning.htm
http://knluftfilter.com/cleaning.htm
- Porschekiller
ansuggeräuchdämpfer
Wenn dann kauf den beim Hetschel da bekommst du ihn für knapp 40€ hab meinen da auch her !!!!
Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!
W.Röhrl
W.Röhrl