Wo sind die Motorsport-XL Technik PDFs

Allgemeine Diskussionen.
Antworten
maTTroXX

Beitrag von maTTroXX »

Hey alle zusammen,
suche schon seit einiger zeit die PDFs auf Motorsport-Xl in denen die tollen berichte von kartmotoren, chassis usw stehen. aber ich find auf der hp von denen da irgendwie keinen link hin oder so. hab ja schon einige PDF links von euch hier gesehen, irgendwo müsst ihr die ja auch her haben.

MfG andi
Wer beim Metzger klingelt, darf sich nicht wundern, wenn kein Schwein aufmacht. von ulii Estrella
fastfuture

Beitrag von fastfuture »

mattroxx dein Postfach ist voll.
maTTroXX

Beitrag von maTTroXX »

danke...schon wieder frei
Wer beim Metzger klingelt, darf sich nicht wundern, wenn kein Schwein aufmacht. von ulii Estrella
Rabbitracer

Beitrag von Rabbitracer »

Die sind bei mir auf der festplatte. Ich hab nicht gewusst das die dann dort gleich weg sind , wenn ich die runterlade.

:tongue: :tongue:

Nee, im Ernst. Wenn Du die haben willst kann ich sie Dir schicken. Per Mail am besten. Gib halt bescheid ;)

Aber so toll sind die nicht. bei mehrteiligen Artikeln fehlt meist einer in der Mitte oder so und die Test sind wohl aus ner Art baukasten für Test. Da kannste den Motornamen tauschen und hast den selben Artikel. Sind ja auch sehr identische Motoren und die wissen kaum noch was sie da schreiben sollen.
Evtl gut sind die Workshops über Kurbelwellen und Zündung. Aber auch nur Grundwissen was da steht.

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
KRV

Beitrag von KRV »

Da muss ich ein Kompliment an Herren Doeblin machen, man kann ihn einfach anmailen und er schickt einem dann das gerne zu.
Zuletzt geändert von KRV am Di 25. Sep 2007, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers

"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
detlev

Beitrag von detlev »

@Rabbitracer
:tongue: :tongue: :tongue: :tongue: Du mußt nicht immer auf Move klicken !!!
Nur auf Copy. :tongue: :tongue: :tongue:

Ein paar stehen auch noch bei mir auf der HP unter Anleitungen.

MFG Detlev
Antworten

Zurück zu „Allgemein“