Bin wieder da

Allgemeine Diskussionen.
Antworten
Willi

Bin wieder da

Beitrag von Willi »

Hallo,

nachdem es einige Beschwerden über meinen Verbleib, und vor allem darüber, dass ich wieder da bin, möchte ich mich nun offiziell wieder aus meinem Urlaub zurück melden.

Gruß
Willi
bemi

Bin wieder da

Beitrag von bemi »

Hallo Willi hat alles geklappt mit der Schule?
bemi
Motoren von D.O.T sind ganz schön flott!
Rabbitracer

Bin wieder da

Beitrag von Rabbitracer »

Hi. Ja Du warst wirklich stark vermisst worden. Nämlich von Deinen Oldtimer Kumpel ;) War fast langweilig ohne anschieben eines anderen Kart , die Runden zu drehen.

:tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:hahahaha :D

Urlaub is OK, aber wenn Du in Bayern gewesen wärst , hättest auch was Tolles erlebt. Ich hoffe , das Du in Niederkrüchten wieder mit Mach1 und Komet am Start bist. Wir brauchen unbedingt jeden Interessierten Oldi Besitzer. Die Offiziellen haben uns extreme Vorteile geboten und sind uns optimal entgegen gekommen. Wenn dann kaum einer kommt , registrieren die das.
Das nicht immer jeder zeit hat is klar. Will nur sagen , das Niederkrüchten die letzte Gelegenheit ist um denen zu zeigen das es uns ernst ist. Wär ja nicht schlecht wenn wir da alle noch ma antreten , die jetzt zu den interessierten zählen. Wie Ralph, Günni, Tigerfin Andreas,Mike , und wen hab ich vergessen...... :rolleyes:

jedenfalls cool ,das Du wieder da bist. Ich hoffe , der Urlaub war auch schön. ;)

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
bemi

Bin wieder da

Beitrag von bemi »

Teilt uns Bitte mit wann die Veranstalltung in Niederkrüchten ist,würde mir das gerne mal anschauen.
bemi
Motoren von D.O.T sind ganz schön flott!
Rabbitracer

Bin wieder da

Beitrag von Rabbitracer »

Genau! :D Das wollen nämlich viele. bei unseren läufen haben viele zugeguckt. das ist nicht so wie ne kleine Sache am Rande , sondern in Wackersdorf, ein Programmpunkt , der viel beachtet wurde. Wg der kct Leute , die sehr professionell sind, war das perfekt vorbereitet und wir haben davon profitieren können.

"Historische Karts im Rahmenprogramm" stand dick auf dem programmheft ;)

Das ist ne Gelegenheit für viele auch ma ein teil solcher Veranstaltungen zu sein ohne die extremen sportlichen Leistungen zu erbringen, die normalerweise mit richtigen Kartsport verbunden sind. Und vor allem:

Mit Mini Budget teilnehmen können.

Womit könnte man sonst sowas machen ??

Lasst euch das ma durch den kopf gehen ;) Vor allem die älteren.

Das ist irgendwann Mitte Oktober. Hab vergessen wann genau....aber Gernot weiss es.

Abgesehen davon ist das Fahren mit den Karts richtig gut. Nix mit rund fahren und son Quark. Damit wird gefahren wie das noch richtig Bock macht ;)

Im 2 . Lauf ist mir direkt nach dem Start die Festhalte Feder des GD abhanden gekommen und der schliff auf dem Boden. Kurzerhand abgerissen und dem letzten Streckenposten vorm Ziel , das Ding vor die Füsse gerollt und Gas und weg.

Der resultierende Sound machte die ganze Fahrt direkt noch besser ;)

Jeder andere hätte die nette Flagge mit der Eigenen Nr gesehen.

Doch Oldis dürfen das.

Nutzt das aus solange es da noch ne Gelegenheit gibt. Ansonsten könnte man nicht ma auf nem Parkplatz damit fahren.

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
ascidriver

Bin wieder da

Beitrag von ascidriver »

@bemi

13.10.2007 steht so oben im Forum-Kalender.
Antworten

Zurück zu „Allgemein“