Maranello Mobil zu 95% fertig - Bilder

Alles rund um den Transport. Egal ob LKW, Anhänger, Transporter Wohnmobil usw....
Rabbitracer

Beitrag von Rabbitracer »

Jo...das is schon was. ;)

da is ja dann noch gut luft nach oben bei mir , wo ich mich hin entwickeln kann....
:tongue: :tongue: :tongue:

Es kommen ja paar leute nach Büren , die mit grosser ausstattung anreisen. und die Wohnanhänger oder Mobile oder auch manche Hänger schon, beneide ich schon ein bisschen.

Kartfahren ist eine Sache....Schrauben auch...doch das ganze Ding macht mit rollender Werkstatt plus einem kleinen Zuhause mit dabei, doch bestimmt erheblich mehr Bock als mein Sport ;)

Schon cool wenn man im Liegestuhl vor dem langen Zug sitzt und dem Treiben zugucken kann....dann vieleicht ma das Kart zerlegen und zusammenbauen...bisschen Fahren....bisschen Fernsehen.....wenn dunkel wird drinsitzen können (im Warmen und bei Licht und allem)...
Und morgen vieleicht das Ganze zur nächsten Kartbahn verlegen... ;)

Urlaub vorausgesetzt wär das ein Traum....

wünsche angenehme Reise.. ;)

Gruss ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Maranello Mecki

Beitrag von Maranello Mecki »

@ rabbit
genau so, :D
haben ja auchmal klein angefangen ;) :P
das alles kam ja auch erst zustande als wir immer mehr wurden und wir nicht immer mit 2 oder 3 autos fahren wollten :rolleyes:, deshalb der große hänger und das zugfahrzeug, tja mit der zeit kam dann auch immer mehr "luxus" dazu, was das kartfahren an verschiedenen kartbahnen einfacher und angenehmer machte, so wars halt, und das kam dabei raus :D
schau mal rein
http://www.maranellohome.de.tl

AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
Rabbitracer

Beitrag von Rabbitracer »

Jo, ich weiss. Bin ja auch schon paar Jahre alt und Kartfahren ist erst seit 3 Jahren mein Ding. hab auch schon andere Hobbys gehabt , wo es klein anfing und hinterher hat man einfach irgendwann ma alles was man so braucht. ;)
Hab auch mitlerweile absolut verinnerlicht das wirklich der Weg das Ziel ist. An nem Kartbau macht das Bauen eigentlich auch am meisten Spass.

Macht die sache ja immer spannend wenn man noch Ziele hat , wo man hin will.

Ich sag ja immer wieder: Das falscheste wär mit Riesen Aufwand anzufangen. Sich da hin zu entwickenl ist das Wahre

Meine neueste Innovation ist ein Pavillon 8)

Endlich steh ich auch ma in wackersdorf(Goldpokal Oldi Lauf) , wie die anderen, unter einem Dach und schraube dort anstatt irgendwo frei auf dem gelände mit Werkzeug tasche :D
Und ein kleines Zelt nehm ich auch mit. und Böcke zum Draufstellen und natürlich schöne Werkzeug Kiste in Rot :tongue:

Falls die Regierung nicht ein bestimmtes schlupfloch über den Winter stopft, das mir ermöglicht schnell wieder zukm Führerschein zu kommen, .... :rolleyes:
Hoffentlich nicht.... :rolleyes: :rolleyes:

dann schau ich jedenfalls im Frühling nach so einem ganz kleinen Kasten Wägelchen. So ein grosser wie Deiner ist schon zu teuer im Unterhalt für mich. Am besten wär eigentlich ein uralter und dann nach Oldtimer Status versichern. Dann kost nur das Fahren selbst etwas mehr wg hohem Spritverbrauch.
Allerdings brauch ich tatsächlich nur für das Hobby unbedingt ein auto.

Vieleicht seh ich euch ja mal auf irgendeiner Bahn. Auf jeden Fall nicht zu übersehen , jetzt.

Gruss ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Maranello Mecki

jo, wer weiß irgendwo irgendwann ;) bestimmt :D
schau mal rein

mfg MECKI
luca2006

Beitrag von luca2006 »

hy maranello mecki kannst du paar bilder von innen machen.

P.S.: sieht cool aus von außen und wie von innen??
Frohes Fahren 2007 und hoffentlich brennts auf dem Asphalt
Maranello Mecki

werd ich demnächst machen, ist aber noch nicht ganz fertig, im bus muß noch das bett bzw rücksitzbank überzogen werden,
im anhänger ist schonmal alles fertig, werkbank ,kompressor, kästen für ersatzteile, usw.
im moment können bis 8karts im waagerechtem transportiert werden, 2stöckig, haben da querstangen zum einhängen die wir je nach bedarf aus und ein hängen können gebaut ;) die karts können längs und bei bedarf auch quer eingestellt werden da der hänger eine innen breite von 2,20m hat, wenn mann die kart aufstellt (2takter vorausgesetzt) könnte mann so ca 12 karts einladen aber das brauchen wir eh nicht :D
schau mal rein

mfg MECKI
pehaha

Beitrag von pehaha »

Bevor du Innenaufnahmen machst, häng die Bunnys ab, die Fläschle ins Altglas. Die Pizzareste von der Wand kratzen und die fremden Dessous entsorgen.

:D :D
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
road_rebel91

Beitrag von road_rebel91 »

Ich merke mir mal das Kennzeichen :tongue:
Maranello Mecki

@ nö ist noch nicht eingeweiht worden, der bus :D :D :D
@rebel ja mann beacht die kennzeichen vom bus und hänger ;)
XL ;)
das bedeutet aber auch gleich "wer sein leben so liebt wie wir unseren bus usw., der läßt lieber seine finger weg, :D
schau mal rein

mfg MECKI
Antworten

Zurück zu „Karttransport“