Datenanalyse
re
Welche angaben brauchst du denn noch. Ich würde vorschlagen das ich es erstmal in exel soweit fertig mache dass es gür 2t 4t und schalter zu gebrauchen ist. auch so dass man den chassistyp eingeben kann. und noch gvenialer wäre es wenn das programm auf einbe datenbank zugreift welche online ist, dann können wir alle darauf zugreifen
Wer später bremst ist länger schnell!!
Datenanalyse
Ich sag dann aber: Nö, dat is mein Geheimniss wie ich mein Chassis abgestimmt habe 
Aber die Idee an sich ist schon nicht schlecht.
Das, wenn man die Strecke eingibt und er dir dann Zeit, Wetter ect ausgibt ist durchaus in Excel zu machen. Kleine Datenbank anlegen und dann mit Sverweis oder ähnlichem Arbeiten.
Aber die Idee an sich ist schon nicht schlecht.
Das, wenn man die Strecke eingibt und er dir dann Zeit, Wetter ect ausgibt ist durchaus in Excel zu machen. Kleine Datenbank anlegen und dann mit Sverweis oder ähnlichem Arbeiten.
Datenanalyse
hi,
Visual Foxpro ist so was ähnliches wie Access.
Online Verfügbar machen ist kein Problem, online erweitern schon eher.
Aber so eine Datenbank wäre natürlich super Hilfreich für Einsteiger wie mich.
Grüße
Hartmut
Visual Foxpro ist so was ähnliches wie Access.
Online Verfügbar machen ist kein Problem, online erweitern schon eher.
Aber so eine Datenbank wäre natürlich super Hilfreich für Einsteiger wie mich.
Grüße
Hartmut
Datenanalyse
Was auch sinnvoll wäre, wenn es auch Erklärungen geben würde, was welche Veränderung am Setup beim Chassis bewirkt. Ich denke, hier im Forum steht schon eine Menge dazu, müsste man "nur" noch Zusammentragen.
Datenanalyse
ja am besten zu jeden eingabefenster in der suchmaske ein ?-button mit der entsprechenden erklärung
Zuletzt geändert von gixxer-85 am Do 20. Sep 2007, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
Wer später bremst ist länger schnell!!
Datenanalyse
Hi,
online wäre doch machbar, hab mal auf die schnelle ein paar Felder erstellt.
http://eckert-transporte.de/tinc?key=eR ... mname=Kart
Grüße
Hartmut
online wäre doch machbar, hab mal auf die schnelle ein paar Felder erstellt.
http://eckert-transporte.de/tinc?key=eR ... mname=Kart
Grüße
Hartmut