Frage zum Luftdruck!
- Maranello Mecki
Frage zum Luftdruck!
ja und bis dahin hab ich den vamp hoffentlich noch ein bischen besser im griff :rolleyes: :O
und die strecke in hahn absolut geile bahn werden da öfter fahren 8)
und die strecke in hahn absolut geile bahn werden da öfter fahren 8)
schau mal rein
http://www.maranellohome.de.tl
AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
http://www.maranellohome.de.tl
AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
- MaranelloSnake
Frage zum Luftdruck!
Na hoffentlich habe ich meine Vampire bis dahin, dann können wir den beiden CRG Jungs mal den Auffahrschutz der Maranellos zeigen.
Ach ja das Thema war ja Luftdruck.
In meine VEGA blau fange ich immer kalt mit 0,6 an. Warm schau ich, dass ich die Dinger auf 0,7 bis 0,8 bekomme je nach Strecke.
In Hahn habe ich vorn links kalt immer etwas weniger rein.
Ach ja das Thema war ja Luftdruck.
In meine VEGA blau fange ich immer kalt mit 0,6 an. Warm schau ich, dass ich die Dinger auf 0,7 bis 0,8 bekomme je nach Strecke.
In Hahn habe ich vorn links kalt immer etwas weniger rein.
Es ist alles nicht so einfach, wenn man´s doppelt nimmt...
Frage zum Luftdruck!
Je nach Nässe. Wir handhaben das so: 0,8bar bei feuchten Verhältnissen bis zu ca 2 bar oder mehr bei starkem Regen
- powerspayk
Frage zum Luftdruck!
Wir Fahren 0,4 kalt und das geht wunderbar wen die reifen warm ± 0,5 weiche maxxis
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Frage zum Luftdruck!
0,4 bar ist wohl eher kaltdruck bei deinen maxxis gemeint. hier war die frage nach dem luftdruck bei regenreifen 

re
Ich weis diese Fragen wurden schon einige male hier gestellt. Also ich habe ja ein problem mit übersteuern im trockenem. Schmaler kann ich hinten nicht mehr gehen. Ich habe aber noch kurze Radsterne. Soll ich die mal verbauen und dann noch enger gehen. Ludtdruck fahre ich 0,7kalt. Erhöhen? Der Stabi hinten baut doch Grip ab, oder sehe ich das falsch, habe den nämlich draußen
Zuletzt geändert von gixxer-85 am Mi 19. Sep 2007, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Wer später bremst ist länger schnell!!
Frage zum Luftdruck!
VT400, du irrst, der Beitrag ist Luftdruck allg.
Der Regenreifen war so eingeschlichen.
0,4 kalt ist aber ne Nummer :O
Der zieht sich doch an der ersten ecke von der Felge oder du darfst nur 30kg wiegen. Und---Frank--die wiegst du sicher nicht.
Also unter 0,55 traue ICH mich nicht.
Der Regenreifen war so eingeschlichen.
0,4 kalt ist aber ne Nummer :O
Der zieht sich doch an der ersten ecke von der Felge oder du darfst nur 30kg wiegen. Und---Frank--die wiegst du sicher nicht.
Also unter 0,55 traue ICH mich nicht.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Frage zum Luftdruck!
Also hinten bleibst Du bei 138-140. Vorne evtl schmaler, aber da Du nicht sagst, wie breit Du jetzt bist ist es schwierig da was zu zu sagen. Hinten 0,8, vorn 0,6 kalt kannste probieren. Wie ist Deine Gewichtsverteilung? Sollte ca 45v 55 h sein. Chassis hinten hoch, Mittellager lose. Vorn niedriger und weniger Nachlauf. Das kannste probieren.