Was ist davon zu halten?
Taugt das was?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=001
Tony Kart Chassi
Tony Kart Chassi
PEDAL TO THE METAL
- der mit dem kolben tanzt
Tony Kart Chassi
also ich kann dir nur gutes über das venox und das racer ev sagen.
und n neuer rahmen ist immer gut. denke mal dass der damit nen heftigen abflug hatte und der rahmen krumm war. desshalb auch der neue rahmen
aber wenn die anderen teile okay sind kannst schonmal nen tausender bieten für das chassis
mfg alex
und n neuer rahmen ist immer gut. denke mal dass der damit nen heftigen abflug hatte und der rahmen krumm war. desshalb auch der neue rahmen
aber wenn die anderen teile okay sind kannst schonmal nen tausender bieten für das chassis
mfg alex
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
RE: Tony Kart Chassi
Also zumindest auf den Bildern sieht das chassis noch sehr gut aus. Und zu Tony braucht man ja wohl nichts mehr zu sagen
Wer später bremst ist länger schnell!!
RE: Tony Kart Chassi
1000.- find ich fürn geschrottetes Chassis ein bißchen viel.. Ich würd sagen 700-800, unabhängig ob Crsh oder nicht.
Zuletzt geändert von Kartmän am Mi 19. Sep 2007, 14:06, insgesamt 2-mal geändert.
PEDAL TO THE METAL
Tony Kart Chassi
Das ist doch nicht geschrottet, sondern neu und noch nicht gefahren.
Es war doch nur ne Vermutung, das der ein neues Chassis eingebaut hat, weil er das alte geschrottet hat.
Ich denke, das 1000.- auf jeden Fall OK ist.
Es war doch nur ne Vermutung, das der ein neues Chassis eingebaut hat, weil er das alte geschrottet hat.
Ich denke, das 1000.- auf jeden Fall OK ist.
Gruß Katana
- der mit dem kolben tanzt
Tony Kart Chassi
jo der neue rahmen kostet ja alleine schon zwischen 600 und 900 euro je nach modell
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt