Rotax Max keine Leistung gerolzhofen
Der Mühling fährt aber sicherlich kein Rotax. Der fährt ja Maranello/Maxter....
- der mit dem kolben tanzt
jo aber die beiden hatten fast den gleichen anzug und ich hab ihn ja nur von hinten gesehen
mit dir hab ich ja auch gesprochen oder?
mit dir hab ich ja auch gesprochen oder?
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
So siehts aus!!!
Wir hatten in der Startaufstellung kurz miteinander gesprochen!
Ich war der Große beim Mühling 8)
Wir hatten in der Startaufstellung kurz miteinander gesprochen!

Ich war der Große beim Mühling 8)
- der mit dem kolben tanzt
weiß ich doch
ham uns doch auf der ika schonmal gesehen
was machst du jetzt eig karttechnisch? immer noch tony?

was machst du jetzt eig karttechnisch? immer noch tony?
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Fahre das Tony Venox mit em 100er Iame.
Wollte eigentlich auch die Clubrennen fahren, daraus wurde aber leider nichts..
Wollte eigentlich auch die Clubrennen fahren, daraus wurde aber leider nichts..
- Sparco1969
Ja a is noch einer mit so einerm weiß/blauen Anzug rumgefahren. Ich war der mit den vielen Aufnähern drauf 
Ham wir halt aus Spaß mal drauf gemacht schon vor längerer Zeit.
hm sorry an dich kann ich mich jetzt leider net so erinnern. tja war auf jeden fall ein we zum lernen. aber vielleicht krieg ich bis oppenrod wieder alles einigermaßen hin, weil mir der kopf schon ein bischen weh getan hat vom vielen zurückschauen und überrunden lassen. :]

Ham wir halt aus Spaß mal drauf gemacht schon vor längerer Zeit.
hm sorry an dich kann ich mich jetzt leider net so erinnern. tja war auf jeden fall ein we zum lernen. aber vielleicht krieg ich bis oppenrod wieder alles einigermaßen hin, weil mir der kopf schon ein bischen weh getan hat vom vielen zurückschauen und überrunden lassen. :]
Kartfahren ist nicht alles, aber ohne Kart ist alles nichts
Hallo
Ich glaube dass du zu fett gefahren bist! Haste überhaupt die richtige Zündkerze drannen gehabt?
Ich glaube dass du zu fett gefahren bist! Haste überhaupt die richtige Zündkerze drannen gehabt?
Liebe Grüsse aus der Schweiz 

- Sparco1969
ja jetzt Nagel mich net auf die genaue Bezichung fest aber war ne Bosch cw07 oder so. für Temp. 15 - 25°. habe aber jetzt Denso geholt und probier die in oppenrod
Ja musst du mal mit Denso probieren obwohl ich finde NGK besser.
Liebe Grüsse aus der Schweiz 

- Sparco1969
hm die einen sagen so die anderen so ich muß halt probieren. ngk hab ich auch noch . werd das mal testen. muß jatzt auch erst mal neue Bremsscheibe draufmachen und den doofen Auspuff richtig hinbekommen.
dann nochmal den Vergaser nachschauen. da war ein rotaxfahrer dabei, der hat gleich mal 4 oder 5 sek schnellere Zeiten gehabt. aber anscheinend liegt das am Fahrer :O
wobei ich sagen muß, dafür daß ich, aber net weitersagen, erst zum 5. mal überhaupt rennkart gefahren bin, ich eigentlich recht zufrieden war, aber es hätte auch noch schneller sein können wenn dieses Loch beim beshcleunigen net gewesen wäre.
dann nochmal den Vergaser nachschauen. da war ein rotaxfahrer dabei, der hat gleich mal 4 oder 5 sek schnellere Zeiten gehabt. aber anscheinend liegt das am Fahrer :O
wobei ich sagen muß, dafür daß ich, aber net weitersagen, erst zum 5. mal überhaupt rennkart gefahren bin, ich eigentlich recht zufrieden war, aber es hätte auch noch schneller sein können wenn dieses Loch beim beshcleunigen net gewesen wäre.
Zuletzt geändert von Sparco1969 am Mi 19. Sep 2007, 09:19, insgesamt 1-mal geändert.