ist diese marke bekannt: ???
- road_rebel91
Bridgestone YJB find ich echt sau geil weil die sehr viel Grip haben oder die Dunlop sl6
Vega Gelb, weiß
Brückenstein YJB, YJA
Habe ich selber noch nicht gefahren aber als nächsts kommen Vega weiß oder YJB druff.
Hatte zuerst einen gebrauchten Satz Vega Blau die gingen gar nicht und jetzt einen Satz neue HG3s zwar mehr Grip aber immer noch nicht genug.
Brückenstein YJB, YJA
Habe ich selber noch nicht gefahren aber als nächsts kommen Vega weiß oder YJB druff.
Hatte zuerst einen gebrauchten Satz Vega Blau die gingen gar nicht und jetzt einen Satz neue HG3s zwar mehr Grip aber immer noch nicht genug.
chen shin reifen sind alte maxxis.die firmal kommt aus taiwan und maxxis ist ein ableger von chen shin.wurden früher auch noich gefahren in der trohy glaub ich.ob die noch aktuelle reifen bauen glaub ich nicht wenn dann sind die reifen ziemlich alt.das sind harte reifen für heutige karts eigentlich nicht mehr zugebrauchen.
ChenShin gibts auch heute noch. Billigprodukt aus China.
Die rüsten alles aus was billig sein muss. Das beste is übrigens, wenn in der Reifenmitte der Mantel schon rausschaut, sieht man aussen noch die Löcher für den restlichen Gummi.
Finger weg davon.
Die rüsten alles aus was billig sein muss. Das beste is übrigens, wenn in der Reifenmitte der Mantel schon rausschaut, sieht man aussen noch die Löcher für den restlichen Gummi.
Finger weg davon.
[quote]Original von Midnight
Finger weg davon.[/quote]
loooool is ja lustig:D dann is das wohl ein chinese der kart fährt der das verkauft:D:D
Finger weg davon.[/quote]
loooool is ja lustig:D dann is das wohl ein chinese der kart fährt der das verkauft:D:D
Die wurden auf der Kartmesse für so 35 € angeboten.
Ich kenne einen, der sie sich gekauft hat.
der ist total begeistert, er gießt sie jetzt mit Beton aus, als Gewichte fürs Schrauberzelt.
der ist total begeistert, er gießt sie jetzt mit Beton aus, als Gewichte fürs Schrauberzelt.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

- road_rebel91
[quote]Original von pehaha
der ist total begeistert, er gießt sie jetzt mit Beton aus, als Gewichte fürs Schrauberzelt.[/quote]
lustig....wunder gibts..der eine so der andere so^^
der ist total begeistert, er gießt sie jetzt mit Beton aus, als Gewichte fürs Schrauberzelt.[/quote]
lustig....wunder gibts..der eine so der andere so^^
Vega gelb oder YJA sind die schnellsten aber nutzen auch relativ schnell ab
Hallo,
ich finde jeweils die B Mischungen von Bridgestone sowie Dunlop sehr gut. Der Bridgestone zeichnet sich durch eine lange Lebensdauer aus, dafür ist der Dunlop einen Tick schneller
Vega ist so eine Sache. Bei Gummi gehen sie sehr gut, bei wenig Grip (kein Gummi) ist der Verschleiß recht hoch, so dass sie bereits nach wenigen Runden hinüber sein können.
Habe zufällig noch diverse Reifen zu verkaufen.
Gruß Hendrik
ich finde jeweils die B Mischungen von Bridgestone sowie Dunlop sehr gut. Der Bridgestone zeichnet sich durch eine lange Lebensdauer aus, dafür ist der Dunlop einen Tick schneller
Vega ist so eine Sache. Bei Gummi gehen sie sehr gut, bei wenig Grip (kein Gummi) ist der Verschleiß recht hoch, so dass sie bereits nach wenigen Runden hinüber sein können.
Habe zufällig noch diverse Reifen zu verkaufen.
Gruß Hendrik