Schalter

Rund um alle Motortypen, z.B. Rotax, TM, Iame, Comer usw.
Antworten
2-stroke-fan

Schalter

Beitrag von 2-stroke-fan »

hallo,

hab mich sonntag bei der dkc was gefragt: und zwar, ob die bei den schaltern die piloten selber noch herunterschalten müssen oder ob das automatisch geschieht und die piloten nur hochschalten müssen?

bin noch nie einen schalter gefahren. kenne mich auch nicht so gut damit aus, weil die mich nicht so sehr interessieren. bin eher der 100er fan. aber diese frage stieß mir und meinen kollegen mal in den kopf. mir ist beim herunterbremsen nämlich auch nicht aufgefallen, dass die piloten zum schalthebel greifen.

also nur mal so interessehalber.

mfg
Mausmolch

Schalter

Beitrag von Mausmolch »

wo raufgeschaltet wird muss auch runtergeschaltet werden.
2-stroke-fan

Schalter

ja ist mir ja klar. frage war, ob das der fahrer macht oder obs automatisch geht. deiner antwort nach also auch selber runterschalten, richtig?

mfg
kart_freak

Schalter

Beitrag von kart_freak »

richtig :D
Danny

Schalter

Beitrag von Danny »

runterschalten muss auch manuell gemacht werden, aber beim anbremsen geht das so schnell da sieht man das net immer =)
Bild
2-stroke-fan

Schalter

ja, deswegen stellte sich bei mir auch die frage. ich habs teilweise echt nicht sehen können :lol: dann wäre meine frage ja beantwortet.

mfg
schalter123

Schalter

Beitrag von schalter123 »

muss man bei abbremsen vor der kurve die kupplung ziehn dait der motor ncih absäuft oda geht das auch so??
Kimster

Schalter

Beitrag von Kimster »

Kupplung musste nit ziehen, einfach den Hebel nach vorne drücken und fertig. Musste nix Kupplung ziehen :D
schalter123

Schalter

Beitrag von schalter123 »

danke schön für die info :D
Antworten

Zurück zu „Motoren“