Auslasschieber bei Super Rok

Die 125ccm Motore, z.B. K25, Leopard, Rotax Max, Rok usw.
135ccm Motoren, wie K35 usw.
Antworten
faebu84

Beitrag von faebu84 »

Hallo zusammen

Ich fahre seit kurzem einen Vortex Super Rok. Nun wollte ich fragen, wie viele Klicks man den Auslasschieber
rausdrehen sollte? Ein Richtwert würde mir schon reichen, z.B. wie beim Max sind es ja 13 Klicks...

Grüsse
gixxer-85

RE: Auslasschieber bei Super Rok

Beitrag von gixxer-85 »

Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber mich würde mal interessieren, ob man den ROK, ähnlich wie beim Max -> Super Max, upgraden auf den Super ROK kann? Wenn ich das richtig sehe liegen die Unterschiede im Zylinder mit Auslassteuerung, Zündung, Auspuff und Vergaser. Oder sind noch mehr unterschiede? Ist das machbar, bzw lohnt sich das, oder gleich den Rok Verkaufen und dafür super Rok kaufen. Ich weis das es für Rotax diese upgrade kits gibt. Wie ist das bei Vortex??,
Zuletzt geändert von gixxer-85 am Fr 14. Sep 2007, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Wer später bremst ist länger schnell!!
Atom1kk

Beitrag von Atom1kk »

das geht nicht, weil 1. die zylinderform ganz anders ist und auf den rumpf nicht passt und 2. die kurbelwelle ist auf den leistungszuwachs nicht vorbereitet, beim max ist das alles durchdacht und deswegen geh das auch
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
TM86

Beitrag von TM86 »

also beim super rok ist es schwer mit den klicks. ist ziemlich streckenabhängig. muss man ausprobieren. aber wir sind den immer ganz drin gefahren
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
Antworten

Zurück zu „125 Popper/ TAG/ 135ccm“