Wie bekomm ich die Bremssatnge am pedal fest?
Hallo Leute ich habe da ein sehr kleines prblemchen.
Da ich nun endlich von mechanischer Bremse auf hydraulische umgestiegen bin, bin ich etwas am verzweifeln.
Leider habe ich mir das nicht vorher angeschaut und nun stehe vor dem problem wie bekomme ich die Bremssatnge vorn an der Pedale fest.
Normalerweise ist da so ne Lasche dran wo man mit nen klipp rangehen kann.
bei mir gibt es die Lasche aber nicht.
Meine Pedale sehen aus wie die von swiss-huttles, also gebogen wie ein U.
Gibt es ne möglichkeit die da trotzdem zu befestigen?
Kann man da was dean schweißen ohne das sich das Pedal verzieht?
Da ich nun endlich von mechanischer Bremse auf hydraulische umgestiegen bin, bin ich etwas am verzweifeln.
Leider habe ich mir das nicht vorher angeschaut und nun stehe vor dem problem wie bekomme ich die Bremssatnge vorn an der Pedale fest.
Normalerweise ist da so ne Lasche dran wo man mit nen klipp rangehen kann.
bei mir gibt es die Lasche aber nicht.
Meine Pedale sehen aus wie die von swiss-huttles, also gebogen wie ein U.
Gibt es ne möglichkeit die da trotzdem zu befestigen?
Kann man da was dean schweißen ohne das sich das Pedal verzieht?
Frauen Komplimente machen , ist wie Topfschlagen im Minenfeld !!!!! :]
Mach doch mal ein Foto. Ein Pedal hätt ich auch noch liegen, wenns gar nicht geht.
hast du ein paar bilder damit man das besser sieht
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
ich weiß nicht ob man es darauf sehen kann.
- Dateianhänge
-
- Foto_082407_005.jpg (171.02 KiB) 639 mal betrachtet
-
- Foto_082407_003.jpg (187.84 KiB) 660 mal betrachtet
sieht irgendwie so nach leihkartpedalen aus. am besten kaufste dir neue ich glaube nicht das du das bremsgestänge da dran fest machen kannst
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
Welchen Bremsyzlinder hast du denn? Kannstdas ja auch wieder mit Seil machen!
Gruß Jan
ich vermute ja auch das mein chassi aus dem Leihkartbetrieb abstammt.
An neue Pedale hatte auch schon gedacht nur hätte es ja sein können das man es andersweitig hinbekommen könnte.
ich habe jetzt eine Komplett tripmatic mongtiert.
An neue Pedale hatte auch schon gedacht nur hätte es ja sein können das man es andersweitig hinbekommen könnte.
ich habe jetzt eine Komplett tripmatic mongtiert.
Zuletzt geändert von ocho am Do 13. Sep 2007, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Ja passt doch! Seil (oder 2) durch den Hebel vom Bremszylinder nach vorne zum Pedal!
Gruß Jan
die passenden Augen anschweißen lassen, normale Pedale passen da wohl nicht so einfach
- LWR-Racing
Du brauchst keine neuen Pedale
Hallo,
du brauchst keine neuen Pedale, schau dir einfach die Art der Befestigung von Rennkartpedalen ab( zb bei e-bay) und schweiss eine Aufnahme an. (falls du die Möglichkeit hast) mache deine Arbeit gewissenhaft, du arbeitest an deiner Bremse. Im grunde ist das ne Kleinigkeit.
mfg mac
du brauchst keine neuen Pedale, schau dir einfach die Art der Befestigung von Rennkartpedalen ab( zb bei e-bay) und schweiss eine Aufnahme an. (falls du die Möglichkeit hast) mache deine Arbeit gewissenhaft, du arbeitest an deiner Bremse. Im grunde ist das ne Kleinigkeit.
mfg mac
Pavesi ICC auf First S01 , TM125Cross auf CRG Epoch, Iame Parilla Junior auf CRG Evolution Flux