Wm 23.9.07
Wm 23.9.07
weis jemand zufällig ob die die kart wm in mariembourg wieder im tv übertragen wird und auf welchem sender.letztes jahr wars auf eursport.
RE: Wm 23.9.07
ja, genau. Gut, daß Du mich daran erinnerst.
Nicht, daß ich das Spektakel wieder verpasse.
Nicht, daß ich das Spektakel wieder verpasse.
Wm 23.9.07
Das will ich aber auch nicht verpassen

Hoffentlich überträgt das Eurosport und nicht Eurosport 2, das empfang ich nämlich nicht.

Hoffentlich überträgt das Eurosport und nicht Eurosport 2, das empfang ich nämlich nicht.
Wm 23.9.07
Ohh würd ich auch gern sehen... und EUSport2 empfang ich leider auch net... also lieber euroSport^^
Zuletzt geändert von pg-BohnE am Do 13. Sep 2007, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Wm 23.9.07
letzes jahr kam auch die em in ampfing und eben die wm auf dem normalen eurosport weil das 2er bekomm ich auch nicht kann ich nur mal hoffen.
Wm 23.9.07
Moin,
hab mal nachgesehen. Eurosport überträgt am 23.9.07 ab 13:45 Uhr 45min. lang Live.
http://yahoo.eurosport.de/tvschedule_clng1_day10.shtml
Hoffe der Link funzt.
Gruß
Grillchef
hab mal nachgesehen. Eurosport überträgt am 23.9.07 ab 13:45 Uhr 45min. lang Live.
http://yahoo.eurosport.de/tvschedule_clng1_day10.shtml
Hoffe der Link funzt.
Gruß
Grillchef
Wm 23.9.07
Na das ist doch schon mal gut 
Hät zwar etwas länger sein können, aber...

Hät zwar etwas länger sein können, aber...

Wm 23.9.07
Schade, hätte ich mir gern angeschaut.
Naja mal schauen wie sie die Mittagspause beim Goldpokal legen, dann kann man vll auch mal en blick auf den TV werfen
Naja mal schauen wie sie die Mittagspause beim Goldpokal legen, dann kann man vll auch mal en blick auf den TV werfen

Black Adrenalin
Wm 23.9.07
Das ist natürlich schade, aber was man nicht so fürs Kartfahren tut

Kannst das ja vielleicht aufnehmen?
Ich hab nur Angst, dass ich das vergesse

Kannst das ja vielleicht aufnehmen?
Ich hab nur Angst, dass ich das vergesse

- Hardcoreracer
Wm 23.9.07
also ich werde das au jeden fall aufnehmen ( lassen) mein dad hat dvd recorder. kann man heute schon programmieren und dann passt das schon. aber wo stelle ich euch das zur verfügung? und wie 8o
gruss hardcoreracer
gruss hardcoreracer