Die Idioten von E-Bay

Allgemeine Diskussionen.
LOWO

Die Idioten von E-Bay

Beitrag von LOWO »

Also die angegebenen 35 PS nach dem Tuning sind auf dem Prüfstand sehr realistisch!! Mein Freund ist letztes Jahr WAKC-Meister in der Serie mit einem Super-Rok geworden. Der wurde auch immer von DieGoWie betreut und die Motoren getunt. Stellt mal nen Kistenmotor vom Rok auf den Prüfstand - Ich schätze da werden dann so 30-31 PS rauskommen!! Mehr aber nicht!!

Aber zum Thema Ebay - Halte diesen Motor für ein gutes Angebot! Aber ansonsten rate ich den meisten Personen ab, sich dort Motoren oder Chassis zu kaufen! Da ist einfach viel zu viel Schrott auf dem Markt.....!!!
Außer es ist NEU - Da sind so manche Schnäpchen bei Ebay zu machen.

Gruß LOWO
powerspayk

Die Idioten von E-Bay

Beitrag von powerspayk »

Original von LOWO
Also die angegebenen 35 PS nach dem Tuning sind auf dem Prüfstand sehr realistisch!! Mein Freund ist letztes Jahr WAKC-Meister in der Serie mit einem Super-Rok geworden. Der wurde auch immer von DieGoWie betreut und die Motoren getunt. Stellt mal nen Kistenmotor vom Rok auf den Prüfstand - Ich schätze da werden dann so 30-31 PS rauskommen!! Mehr aber nicht!!

Aber zum Thema Ebay - Halte diesen Motor für ein gutes Angebot! Aber ansonsten rate ich den meisten Personen ab, sich dort Motoren oder Chassis zu kaufen! Da ist einfach viel zu viel Schrott auf dem Markt.....!!!

Gruß LOWO
Sorry Lowo das ist Dünnschiss was du da schreibst ich verkaufe oft Motoren in Ebay und jeder meiner Käufer war 100% zufrieden!

Halte dich ein bisschen zurück mit deine Behauptungen das nehme ich persönlich!

Ich verkaufe nur revidierte Motoren, was soll da bitte schlecht an sein meistens mit Vergaser mit eine grundeinstellung ?

Wen ich jemanden ein Motor verkaufe und der sehrlegt den auf der strecke mit eine verkehrte Vergaser Einstellung oder was auch, bin ich dann ein Betrüger? :O :O :O
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
jp-stahl

Die Idioten von E-Bay

Beitrag von jp-stahl »

Original von powerspayk
Original von LOWO

Gruß LOWO
Sorry Lowo das ist Dünnschiss was du da schreibst ich verkaufe oft Motoren in Ebay und jeder meiner Käufer war 100% zufrieden!

Halte dich ein bisschen zurück mit deine Behauptungen das nehme ich persönlich!

Ich verkaufe nur revidierte Motoren, was soll da bitte schlecht an sein meistens mit Vergaser mit eine grundeinstellung ?

Wen ich jemanden ein Motor verkaufe und der sehrlegt den auf der strecke mit eine verkehrte Vergaser Einstellung oder was auch, bin ich dann ein Betrüger? :O :O :O

??? Was isn jetz los? 8o
Gruß Jan
road_rebel91

Die Idioten von E-Bay

Beitrag von road_rebel91 »

Was geht denn jetzt hier ab? :] 8o
Theissen_M

Die Idioten von E-Bay

Beitrag von Theissen_M »

Hey Zusammen

So nun erstmal an den Schlaumeyer Atom1kk,
Der Super Rok hat vom Werk aus keine 36 PS, kannst dir ja einen neuen kaufen und aufn Prüfstand stellen.
Der Super Rok wird mit einem 36er Vergaser ausgeliefert, danach auch die Herstellerangaben. Ich habe einer 30er Vergaser drauf !! Und wer Ahnung vom Kartsport hat, der weiß was das für ein Unterschied ist !!
Was getunt wurde muß ich dir auch nicht sagen, "mache ja keinen Untericht für jedermann".
Ich hatte dir auch geschrieben das die anderen eine Übersetzung von 11:82 bzw. 11:83 gefahren sind und wir 11:75 und haben die gleiche Drehzahl erreicht wie die anderen.Nur um mal den Leistungsunterschied zu beschreiben.
Ich weiß schon was ich schreibe.
Ich hätte ja auch schreiben können der Motor hat 40 PS, das das wäre aber nicht die Wahrheit.

Die die uns Kennen wissen wie unser Motor geht.

Grüße auf diesem Weg die Familie Falter

Theissen
T2S

Die Idioten von E-Bay

Beitrag von T2S »

Zu diesem Thema kann ich was passendes Beitragen. Man achte aucf meine Auktion:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0161970670
Hardcoreracer

Die Idioten von E-Bay

Beitrag von Hardcoreracer »

@tribute2senna

wie jetzt du warst der verkäufer? und hast eine anfrage bekommen worauf so geantwortet wurde?????
ist ja echt krass, solchen leuten sollte man mal eine in den nacken geben :]

gruss hardcoreracer ;)
T2S

Die Idioten von E-Bay

Beitrag von T2S »

naja ihm war der versand zu teuer. hm. will sowieso das der abgeholt wird. wer will den son karton suchen ich nicht. ausserdem hätte ich den tatsächlich verschenkt, weil soo dolle isser auch nicht mehr. na ja,.....der bekommt ihn dann wohl nicht mehr!

@ hardcoreracer
was ist denn das für ein motor in deinem avatar ?
Zuletzt geändert von T2S am Fr 7. Sep 2007, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
powerspayk

Die Idioten von E-Bay

Beitrag von powerspayk »

Wo ich mich über aufrege ist

Sicher sind bei ebay Gauner nur darf man dann kein gebrauchter Motor mehr kaufen nur das Lowo das schreibt!

Viele Leute hier im Forum lesen das und trauen sich kein Motor mehr in ebay zu kaufen nur durch so ein Mist!

Gebraucht is immer ein risico, aber es ist lang kein schrott aber neu kann sich nicht jeder leisten
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Hardcoreracer

Die Idioten von E-Bay

Beitrag von Hardcoreracer »

ein wuderschöner 15 jahre alter TM KF 6 Gang schalter mit 32-34 ps.
ist echt ein schönes teil, jedoch denke ich das nach dieser hobby saison schluss ist, weil den neu beschichten zulassen ist mir zu teuer für so einen alten motor. verkaufe mein kart im winter. komplett mit motor und DZ- messer für 900 euro. dann muss ioch mal gucken was als nächstes kommt.

sorry wenn ich nicht direkt antworte bin aber auf der arbeit X(, leider.

gruss hardcoreracer ;)
Antworten

Zurück zu „Allgemein“