Allerdings bezahle ich lieber manschmal 20€ mehr und weis dann was ich hab !!!
Es ist nicht jede Werkstatt gleich gut !!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin geschockt!! Kurbelwelle!
- Porschekiller
Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!
W.Röhrl
W.Röhrl
- Rabbitracer
Ja, ich auch aber das ist nicht ma 20 mehr sondern mehr als das Doppelte.
Allerdings ist ein absoluter Preis um die 80 Euro für eine besser gerichtete Welle für manch einen locker zu bezahlen. Für mich nicht aber andere sind ja da besser bei kasse.
und wenn ich noch 2 gehälter kriegen würde , würd ich das vieleicht sogar machen
Doch wie gesagt: ich vermute das die die lagersitze bearbeiten. und das ist manchmal gar nicht mit Geld zu bezahlen. Macht nämlich kaum einer. Ich kenn jedenfalls hier niemand.
Und ich wär froh wenn ich ma meine Italsistem Welle auf die Art machen lassen könnte. Diese ständige höhenspiel kurz nach dem Einfahren schon, kommt nämlich genau daher. Die sind einfach scheiss ungenau.
Von wegen High Tech
Ralf
Allerdings ist ein absoluter Preis um die 80 Euro für eine besser gerichtete Welle für manch einen locker zu bezahlen. Für mich nicht aber andere sind ja da besser bei kasse.
und wenn ich noch 2 gehälter kriegen würde , würd ich das vieleicht sogar machen

Doch wie gesagt: ich vermute das die die lagersitze bearbeiten. und das ist manchmal gar nicht mit Geld zu bezahlen. Macht nämlich kaum einer. Ich kenn jedenfalls hier niemand.
Und ich wär froh wenn ich ma meine Italsistem Welle auf die Art machen lassen könnte. Diese ständige höhenspiel kurz nach dem Einfahren schon, kommt nämlich genau daher. Die sind einfach scheiss ungenau.
Von wegen High Tech

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Warum sollen die die Lagersitze machen? Es ging einzig un allein darum, die Kurbelwelle zu messen und dann gegebenenfalls zu richten! Dafür 70€ :] :]
Gruß Jan
- Rabbitracer
Weil da was von beschichtungssystem steht.
Hab jetzt auch schon zweimal gefragt wie das gemeint ist.
Bleibt mir auch nix anders als raten.
Ralf
Hab jetzt auch schon zweimal gefragt wie das gemeint ist.
Bleibt mir auch nix anders als raten.
Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Hab ich überlesn 
Ne das mit der Beschichtung hat der schon im Zusammenhang mit Kolben gemeint, nix mit Lagersitz oder sowas... 8)

Ne das mit der Beschichtung hat der schon im Zusammenhang mit Kolben gemeint, nix mit Lagersitz oder sowas... 8)
Gruß Jan