Caliba Sitz
- powerspayk
Caliba Sitz
Wo bekomme ich ein Caliba Sitz?
Ich habe schon bei online shops gesucht aber nix zu finden!
Ich habe schon bei online shops gesucht aber nix zu finden!
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Caliba Sitz
@powerspayk
Schau mal hier nach habe bei Schmitty was gefunden.
http://www.kartservice.com/Shop/
bemi
Schau mal hier nach habe bei Schmitty was gefunden.
http://www.kartservice.com/Shop/
bemi
Motoren von D.O.T sind ganz schön flott!
-
Caliba Sitz
Der Hetschel also Mach1kart hat meines Wissens auch welche!
schau ma http://www.kart24.de
oder ruf mal bei mach1kart an
schau ma http://www.kart24.de
oder ruf mal bei mach1kart an
Caliba Sitz
hetschel hatte mal welche
;)

- Rabbitracer
Caliba Sitz
hehe...noch einer dahinter gekommen welcher wirklich der beste Sitz ist. 
Versteh echt nicht warum die nicht überall zu kaufen gibt.
Jedenfalls sehr zu empfehlen.
ralf

Versteh echt nicht warum die nicht überall zu kaufen gibt.
Jedenfalls sehr zu empfehlen.
ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Caliba Sitz
also meine erfahrung hat gezeigt, dass caliba sehr schnell an den seiten bricht, ich habe schon 2 durch und letztens hab ich aufer kartbahn auch wieder einen gesehen, der über caliba gemotzt hat. hab jetzt aber immer noch n caliba astrali, vollpolster. das einzige, was ich wirklich besser finde ist das design, und die teilweise sogar mit leder bezogenen sitze.
Wer beim Metzger klingelt, darf sich nicht wundern, wenn kein Schwein aufmacht. von ulii Estrella
Caliba Sitz
habe auch einen der an der seite gebrochen ist. ich hatte aber zwei löcher im abstand von 3-4cm in dem bereich und dachte das es davon kam. wird aber geflickt und verstärkt. für den damaligen preis war er aber in ordnung. für das geld würde ich mir heute einen von hvt holen.
- powerspayk
Caliba Sitz
Ich finde die passform super von den caliba Sitz, nur Mann darf da nicht mit einsteigen auf den Sitz stehen dann sind die so Kapput!
Das vorteil von der Sitz ist das der von Kunstoff Gefährtich ist und ein bisschen mit einsteigen sich weitet und dann sitzMann Bomben fast im Sitz!
Das vorteil von der Sitz ist das der von Kunstoff Gefährtich ist und ein bisschen mit einsteigen sich weitet und dann sitzMann Bomben fast im Sitz!
- Rabbitracer
Caliba Sitz
Aha....Hab ich echt gar nicht gemerkt.... 
Aber bin ja auch kein Plastik spezialist. Hab doch nut zufällig einen Caliba , weil der drauf war. da der aber immer zu gross für mich war hab ich früher was weiches reingesteckt. Als der dann nach Unfall völlig kaputt war hab ich nen anderen von Comer probiert . Der liegt nagelneu im Keller jetzt.Und den Caliba hab ich restauriert. Seitdem geht da jetzt eher das gegnerische Kart kaptutt als nochma der sitz.
Die Form ist einfach viel pasender für mich obwohl ich viel Platz da drin hab.
Nehme jetzt immer den alten schaumstoff Rippenschutz und benutz den als Nierenschutz. Seither passte der sitz hunderpro und ich hab nie mehr probleme mit dem gehabt.
Evtl bekomme ich von dem GX360er fahrer noch seinen alten Caliba. Den will er nicht weil unsansehnlich und viele Löcher und so. Und der ist eine Nr kleiner wie meiner
und da ich so langsam zum Sitzbezug Experten werde, hab ich vor , den auch wieder komplett mit Leder zu beziehen.
ich werd da immer besser drin. Kost nur viel Kleber :rolleyes: da darf man nicht mit sparen
Doch einen mit Leder bezogenen und nachgepolsterten Caliba Astrali hat nicht jeder. das ist mir das wert.
hab auch schon mal einen , mit gesteppten Leder , bezogenen , Tony Sitz gesehen(in den Tony Farben).
Das war bis jetzt der tollste Sitz , den ich gesehen hab.
Die Rennfahrer sind ja hier nicht angesprochen(Schon klar warum die nacktes GFK fahren)
Aber fürn Hobby Kart , find ich einen Super Sitz total wichtig.
son tillet will ich gar nicht haben. Schon weil wirklich jeder einen hat.
Ralf

Aber bin ja auch kein Plastik spezialist. Hab doch nut zufällig einen Caliba , weil der drauf war. da der aber immer zu gross für mich war hab ich früher was weiches reingesteckt. Als der dann nach Unfall völlig kaputt war hab ich nen anderen von Comer probiert . Der liegt nagelneu im Keller jetzt.Und den Caliba hab ich restauriert. Seitdem geht da jetzt eher das gegnerische Kart kaptutt als nochma der sitz.
Die Form ist einfach viel pasender für mich obwohl ich viel Platz da drin hab.
Nehme jetzt immer den alten schaumstoff Rippenschutz und benutz den als Nierenschutz. Seither passte der sitz hunderpro und ich hab nie mehr probleme mit dem gehabt.
Evtl bekomme ich von dem GX360er fahrer noch seinen alten Caliba. Den will er nicht weil unsansehnlich und viele Löcher und so. Und der ist eine Nr kleiner wie meiner
und da ich so langsam zum Sitzbezug Experten werde, hab ich vor , den auch wieder komplett mit Leder zu beziehen.
ich werd da immer besser drin. Kost nur viel Kleber :rolleyes: da darf man nicht mit sparen
Doch einen mit Leder bezogenen und nachgepolsterten Caliba Astrali hat nicht jeder. das ist mir das wert.
hab auch schon mal einen , mit gesteppten Leder , bezogenen , Tony Sitz gesehen(in den Tony Farben).
Das war bis jetzt der tollste Sitz , den ich gesehen hab.
Die Rennfahrer sind ja hier nicht angesprochen(Schon klar warum die nacktes GFK fahren)
Aber fürn Hobby Kart , find ich einen Super Sitz total wichtig.
son tillet will ich gar nicht haben. Schon weil wirklich jeder einen hat.

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
- powerspayk
Caliba Sitz
Ralf hast du mir letztens nicht für ein Vergaser gefragt ?
habe jetzt ein guter 38er Delorto liegen
Und mit der Sitz wen ich keine bekomme habe ich halt Pech gehabt schade ?(
habe jetzt ein guter 38er Delorto liegen
Und mit der Sitz wen ich keine bekomme habe ich halt Pech gehabt schade ?(