Da er letztes WE allerdings schon bei 6.850 U/min angekommen war und das an dem ersten Tag mit diesem Motor, hatte ich von 48er auf 45er Kettenblatt gewechselt. Ich erwartete deshalb nich unbedingt ein knacken der 33er Marke. Weit gefehlt

In 3 privaten Rennen mit Briggs V2, Honda`s, einem Fireball und einem Vampire, belegte er 2mal den ersten Platz. Nicht so schlecht, oder 8o 8o 8o.
Also wieder ein SuperTag in Ramsloh mit viel Glück in Sachen Wetter.
Gruss an Felix, Rainer, Max, Darius und die Vampirefahrer die sich super fair verhalten haben und Rücksicht auf die Youngster nahmen und das auch wenn Sie überholten. Klasse Job..............danke dafür !!
Da ich ja im Moment nicht fahre ist die Fotodoku umso ergiebiger.........wenns interessiert.. Bilder sind on !!