Welchen Mikuni auf 390er?

Wer beim Metzger klingelt, darf sich nicht wundern, wenn kein Schwein aufmacht. von ulii Estrella
so...habe heute glaube ich das problem erkannt. und zwar war bei dem bing die düse, die auch ein rückschlagventil ist, total dicht. das rückschlagventil hat nur ganz wenig bis garnicht mehr funktioniert, bis ich es gerienigt habe. werde mir aber lieber nochmal ein neues holen (da immer noch etwas drinne sitzt), und zusätzlich noch einen dichtsatz, da, wie ich feststellen musste die dichtung von der schwimmerkammer zum vergasergehäuse kaputt ist und an der gemischeinstellschraube die dichtung auch kaputt ist.
hab ich das problem jetzt genau erkannt, bzw kanns daran liegen?
hab ich das problem jetzt genau erkannt, bzw kanns daran liegen?
Wer beim Metzger klingelt, darf sich nicht wundern, wenn kein Schwein aufmacht. von ulii Estrella
- Rabbitracer
Absolut. Ich würde sagen: Volle Punktzahl 
Das ist es. Mach Dir keine Sorgen.
Nockenwellen schäden und sowas äussert sich eher in Geräuschen wie ne kette im motor und unrundem Lauf auch im Stand schon...
da is nix.
Ralf

Das ist es. Mach Dir keine Sorgen.
Nockenwellen schäden und sowas äussert sich eher in Geräuschen wie ne kette im motor und unrundem Lauf auch im Stand schon...
da is nix.
Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
gut. aber son kleiner aber feiner fehler hat manchmal auch seine vorteile. ich hab jetzt ne komplett neue kraftstoffanlage, neu eingestellte ventile und einen noch nicht ganz neu revidierten aber ultraschallgereinigten vergaser 
aber so feine sachen regen ein schon ziemlich auf. aber das ist halt der reiz am kartfahren

aber so feine sachen regen ein schon ziemlich auf. aber das ist halt der reiz am kartfahren

auf nen 390er kannst einen Mikuni Flachschieber 32mm drauf machen!