Welche Reifen
Welche Reifen
Hi,
ich brauche bald neue Reifen. Ich bin nur Hobbymäßig unterwegs. Ich hatte an Vega blau gedacht. Empfehlenswert? Was ist von gebrauchten Reifen bei ebay zu halten die noch ca. 70-80% haben. Schnäppchen oder Finger von lassen??
Danke euch
ich brauche bald neue Reifen. Ich bin nur Hobbymäßig unterwegs. Ich hatte an Vega blau gedacht. Empfehlenswert? Was ist von gebrauchten Reifen bei ebay zu halten die noch ca. 70-80% haben. Schnäppchen oder Finger von lassen??
Danke euch
Wer später bremst ist länger schnell!!
Welche Reifen
Kommt drauf an mal stimmt es mal stimmt es nicht so ganz! ausserdem weißt du nicht wie alt die sind, aber wenn du nur hobbyfahrer bist und es für dich nicht so auf die top zeiten ankommt müsste sowas eigentlich okay sein 
ich hatte bei meinen regenreifen glück ^^

ich hatte bei meinen regenreifen glück ^^
"Ja lass die mal machen, Grip kommt noch"
- Tobi@Toxic125
Welche Reifen
Vega blau? CUP oder SL5? CUP sind etwas weicher als SL5, jedoch ein bisschen härter als die Medium.
Sind beides mehr oder weniger Hobbyreifen, die auch länger halten können.
Aber Ebay würde ich da lassen.
tobi
Sind beides mehr oder weniger Hobbyreifen, die auch länger halten können.
Aber Ebay würde ich da lassen.
tobi
Zuletzt geändert von Tobi@Toxic125 am Mi 29. Aug 2007, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
Welche Reifen
nehm doch besser maxxis hg3. die sind ziemlich schnell und sollen auch lange halten!
PEDAL TO THE METAL
-
RE: Welche Reifen
Mit gebrauchten Reifen aus Ebay würde ich aufpassen. Hab den Tip von nem Bekannten bekommen der Ahnung hat.
Wenn du gebrauchte Sliks mit 80 oder 70 % Profil kaufst dann kann es sein das dies Trainingsreifen sind die extrem heiß geworden sind und danach hart werden. Sieht man an blauen Verfärbungen an der Seite. Solche Reifen kannst eigentlich nur wegwerfen.
Muss aber nicht sein das es so ist aber einige die eben Rennen fahren denen kommt es da nicht auf einen Satz an. Ist zwar schade die dann weg zu werfen aber eigentlich der bessere Weg als sie dann bei Ebay anzubieten. Du freust dich das du ein Schnäppchen genacht hast und dann stellt sich raus das es das doch nicht war. Also voher genau hinschauen oder eben neue kaufen.
Wenn du gebrauchte Sliks mit 80 oder 70 % Profil kaufst dann kann es sein das dies Trainingsreifen sind die extrem heiß geworden sind und danach hart werden. Sieht man an blauen Verfärbungen an der Seite. Solche Reifen kannst eigentlich nur wegwerfen.
Muss aber nicht sein das es so ist aber einige die eben Rennen fahren denen kommt es da nicht auf einen Satz an. Ist zwar schade die dann weg zu werfen aber eigentlich der bessere Weg als sie dann bei Ebay anzubieten. Du freust dich das du ein Schnäppchen genacht hast und dann stellt sich raus das es das doch nicht war. Also voher genau hinschauen oder eben neue kaufen.
Welche Reifen
Das ist nicht so schlimm wenn sie einwenig blau sind
- Birel-Racing
Welche Reifen
bridestone yjp sind die besten nach meiner meinung.
Zuletzt geändert von Birel-Racing am Mi 29. Aug 2007, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
Wer bremst verliert, wer nicht ist ToT!
RE: Welche Reifen
Jeder Reifen wird ein wenig "Blau" wenn er ne Zeit lang gelegen hat!Original von Darkwing
Mit gebrauchten Reifen aus Ebay würde ich aufpassen. Hab den Tip von nem Bekannten bekommen der Ahnung hat.
Gruß Jan
Welche Reifen
@birel-racing
YJP sind Regenreifen. Ich denke, er wird Slicks suchen
YJP sind Regenreifen. Ich denke, er wird Slicks suchen
Welche Reifen
hatte Vega weiss (vega France), schnell, nutzen sich allerdings sehr schnell ab. hatte vor den vegas Dunlop SL6 für mich zu wenig grip werd als nächstes die Bridgeston YJB probieren
Zuletzt geändert von Atom1kk am Mi 29. Aug 2007, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor