Hi,
was ist mit dem Motor jetzt passiert?? 8o 8o
Wurden die Kosten übernommen, oder musste Edgar alles selbst zahlen??
Gruß Honda-racing
THEMENTITEL NACHPFLEGEN
- Honda-racing
THEMENTITEL NACHPFLEGEN
ich find da einfach keine bilder menno. also der reperatur wird für einen wohl nicht günstig. Ich Glaub ich beobachte das ganze noch bevor ich mich für einen Vamp breitschlagen lasse.
gruß 2T
gruß 2T
Kann denn Leistung Sünde sein? www.crgkart.de
THEMENTITEL NACHPFLEGEN
Kenne den edgar glaube auch, werd ihn auch mal fragen.
Aber glaub nicht daß wegen sowas Drähte heisslaufen, ist doch nicht der erste Motor welcher hochgeht.
Glaub sind schon sehr viele orals, sehr viele biländer und was auch immer hochgegangen, kommt halt vor.
aber die Spekulationen die Ihr anstellt sind ja echt wild.
Also ist der Biland doch nicht so schlecht wie oft geredet wird.
Aber glaub nicht daß wegen sowas Drähte heisslaufen, ist doch nicht der erste Motor welcher hochgeht.
Glaub sind schon sehr viele orals, sehr viele biländer und was auch immer hochgegangen, kommt halt vor.
aber die Spekulationen die Ihr anstellt sind ja echt wild.
Also ist der Biland doch nicht so schlecht wie oft geredet wird.

THEMENTITEL NACHPFLEGEN
Hi!
Der Biland ist absolut nicht schlecht, nur ist die Firma Pleite. Sprich in 5 Jahren nix Ersatzteile. Wer kauft da denn noch nen Motor für teures Geld?
Mfg
Felix
Der Biland ist absolut nicht schlecht, nur ist die Firma Pleite. Sprich in 5 Jahren nix Ersatzteile. Wer kauft da denn noch nen Motor für teures Geld?
Mfg
Felix
Ihr braucht Ersatzteile für Motoren? PN an mich.
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
THEMENTITEL NACHPFLEGEN
Solange Du kartfährst gibts Bilandteile,ich kriege genug davon
THEMENTITEL NACHPFLEGEN
Also ich hab am Samstag mit Edgar gesprochen es war ein Materialfehler und der Motor wurde kostenlos repariert,soviel dazu.
THEMENTITEL NACHPFLEGEN
Naja wenn das öfter so vorkommt , können die sich direkt hinter biland anstellen.
gruß 2t
gruß 2t
THEMENTITEL NACHPFLEGEN
Das ist ja lobenswert und rechne ich denen ja auch hoch an. Das macht nicht jeder.
Nur jedes Geschäft wird ja auf der Grundlage gemacht, daß man etwas verdient. Wenn das nicht gegeben ist braucht man es nicht zu machen. Wenn die lange so kulant sein müssen wird sich das ganze irgendwann nicht mehr rechnen. Wie es dann weiter geht kann man sich ausmahlen.
Gruß 2T
Nur jedes Geschäft wird ja auf der Grundlage gemacht, daß man etwas verdient. Wenn das nicht gegeben ist braucht man es nicht zu machen. Wenn die lange so kulant sein müssen wird sich das ganze irgendwann nicht mehr rechnen. Wie es dann weiter geht kann man sich ausmahlen.
Gruß 2T