So, wir haben nichts verstanden? Dann drück Dich mal verständlich aus. Was soll man denn dazu sagen, wenn irgendwer irgendwelche Tabletten in den Tank wirft? Sauerstofftabletten um den Sprit mit demselbigen anzureichern un 1,5 hundertstel schneller zu werden? Ist Humbug. Kartfahreresoterik. Erstmal wird durch sowas nix angereichert und zweitens bringts dem Normalfahrer eh nix und drittens ists in Rennen verboten. Angereichertes Rennbenzin kannste übrigens auch kaufen, wenn Du zuviel Geld hast.
Tabletten in den Tank sind überflüssig. Das wollten wir Dir sagen.
Wenn Dus nicht glaubtst, laß Dir das nächste Mal so eine geben und probiers aus.
Wie klar soll ich mich ausdrücken, wenn meine Frage heist was für Tabletten da rein kommen und wo ich sie bekomme.
nein da bekomme ich als gegen frage was für ein Vergaser, Motor, und und.
Ja wollte es ja mal ausprobieren, aber es ist ja keiner in der Lage mir zusagen was für Tabletten das sind.
Mann will was probieren und wird dann noch blöd angemacht.
Die Fragen mit Vergaser etc. haben die Leute, die mal so ganz nebenbei wirklich verdammt viel Ahnung von Karts, Motoren und Vergasern haben, gestellt weil du Probleme mit der Kraftstoffzufuhr hast. Ist doch eigentlich logisch das man danach fragt oder?
Dann wurde dir hier lang und breit erklärt warum es keinen Sinn macht, Druck im Tank aufzubauen. Aber du gehst gar nicht darauf ein.
Also hast du wohl garnicht gelesen was man dir geschrieben hat um dir zu helfen. Das sollte man auch mal beachten. Hier ist kein Mensch gezwungen dir zu helfen. Der Ton macht die Musik.
Gesagt wurde schon alles, warum es keinen Sinn macht usw. Und wenn du nicht verstehst warum Mausmolch und die anderen nach Vergaser, Motor etc. fragen dann tuts mir echt leid :]
Nochmal von vorn
Du hast Probleme mit der Benzinzufuhr.
Die Benzinversorgung besteht aus Tank mit Entlüftung, Schläuchen, Benzinpumpe und Vergaser. Wobei Membranvergaser die Benzinpumpe integriert haben.
So muß das Kart laufen, mehr braucht es nicht. Auch keine Tabletten, die sind überflüssig.
Diese Komponenten mußt Du jetzt auf Ihre Funktion überprüfen. Möchtest Du konkretere Hilfe, brauchen wir auch genauere Angaben. Motor, Vergaser usw. und vor allem, welches Problem Du mit Deiner Benzinversorgung hast. Springt nicht an, läuft nicht richtig, geht nach kurzer Zeit wieder aus oder was auch immer.
Gruß
Edgar
erstmal willkommen im Forum. Hier gehts aber auch gleich los - Du bist neu hier und haust in Deinem ersten Tread gleich ordentlich in die Tasten. Das kommt hier nicht so gut an.
Das Thema Druckbetankung oder tablettenförmige Zusätze im Kraftstoff beim Kart ist unsinnig. Dementsprechend fiel auch die Reaktion einiger Beitragsschreiber aus. Und da waren ausschließlich welche dabei, die diese Materie sehr gut kennen.
Grundsätzlich wirst Du hier viel Hilfbereitschaft finden, wenn du bereit bist
a) Mehr Infos zu Deiner Austattung zu geben, damit man Dir auch spezifische Ratschläge geben kann.
b) Die mit gutem Gewissen gemachten Ratschläge annimmst.
Was hier nicht so gut ankommt, ist, hier die Schreiber als ahnungslos darzustellen :]
Bitte also dies in Zukunft beherzigen, dann klappts auch mit dem Teamgeist.
Gruß,
Ragnar
---------------------------------------------------
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".