Welchen Mikuni auf 390er?
Hi!
Hab mir vor nem Monat ein 390ccm Kart gekauft mit der 1. Ausbaustufe von Schütte (16PS). Ich will übern Winter was am Motor ändern und beim Vergaser anfangen. Was haltet ihr davon?
Ich hab gehört, dass Bing Vergaser nicht das wahre und Mikunis besser sind. Die frage ist jetzt, welchen Mikuni. Da gibts ne riesen Auswahl und vor allem mit welchem Durchlassdurchmesser?
Ich hab bisher auf die TM Serie geguckt.
Hab mir vor nem Monat ein 390ccm Kart gekauft mit der 1. Ausbaustufe von Schütte (16PS). Ich will übern Winter was am Motor ändern und beim Vergaser anfangen. Was haltet ihr davon?
Ich hab gehört, dass Bing Vergaser nicht das wahre und Mikunis besser sind. Die frage ist jetzt, welchen Mikuni. Da gibts ne riesen Auswahl und vor allem mit welchem Durchlassdurchmesser?
Ich hab bisher auf die TM Serie geguckt.
ruf mal bei diegowie an:
Dieter Golz
Am Woestekamp 1
D-33378 Rheda-Wiedenbrück
Telefon : +49-52 42/4 80 24
Telefax : +49-52 42/40 08 83
E-Mail: info@diegowie.de
Dieter Golz
Am Woestekamp 1
D-33378 Rheda-Wiedenbrück
Telefon : +49-52 42/4 80 24
Telefax : +49-52 42/40 08 83
E-Mail: info@diegowie.de
Wenn es ein Ergebniss hierzu gibt bitte mal reinposten !
Ich kann doch auch nichts dafür !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das müsste der Mikuni TM33-12 33mm Flachschiebervergaser sein mit Beschleunigerpumpe. Echt super teil, läuft sogar noch besser als der keihin meiner meinung nach. leider auch fast doppelt so teuer wie der bing, aber ob man jetzt nen bing drauf hat oder n groß bedüsten standard vergaser, da tut sich nicht viel 

Wer beim Metzger klingelt, darf sich nicht wundern, wenn kein Schwein aufmacht. von ulii Estrella
- kartdekor.de
wäre glaube ich nicht so gut, da der 390er dann vielleicht wieder die gleichen krankheiten mit dem absaufen wie beim bing bekommt. es sei denn man düst den soweit runter, dass es doch geht, wobei die strömungsgeschwindigkeit vielleicht wieder nicht optimal ist.
Wer beim Metzger klingelt, darf sich nicht wundern, wenn kein Schwein aufmacht. von ulii Estrella
bei 16 ps bringt kein größeren vergaser an leistung
- kartdekor.de
das könnte sein, finde bis 16 ps ist der original am besten muß man halt ein wenig basteln mit dem gaszug
Kartdekor.de.... drive your own style
Habt ihr ne Idee, was ich sonst tunen sollte, um mind auf 20 PS zu kommen?
was sollen die 4 ps bringen??????