Vampire Motor ist homologiert

Rund um alle Motortypen, z.B. Rotax, TM, Iame, Comer usw.
Ehemalier

Beitrag von Ehemalier »

Original von nordseering

:D Nimmst du dir den Vampire und schon bist du 1,5sek schneller als mit einem 100ccm Motor und du kannst das ganze Jahr fahren. :D :D :D :D
Einen hab ich noch: in Oscheersleben am 9.4. waren die 100er 0,3sek schneller, nicht viel, geb ich zu, kann auch am Team/Fahrer liegen, aber doch deutlich von Deiner Aussage entfernt. Auch hier nachzulesen: http://www.amc-diepholz.de/Kartrennen/A ... -04-09.htm.
Oder meintest Du die Junioren?
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
nordseering

Beitrag von nordseering »

Auf einer der schnellsten Powerstrecken 03.sek langsamer als ICA 100, aber wie sieht es auf anderen Strecken aus, Es wird nur noch eine Frage der Zeit sein bis der VT schneller als der ICa 100 ist. Auch werden die Tage der 100ccm Motoren im Lizenzsport gezählt sein, nämlich bis zum Ende 2006.

:D :D
W8

Beitrag von W8 »

jo dann kommen die tag's glaubst du wirklich alle kaufen sich den vampire weil der pro runde 0,2sek. schneller ist?

dann würden ja alle wankel fahren....
gslam

Beitrag von gslam »

nordseering würde sich freuen.........

aber bei ebay gibt es 500 € Gutscheine auf den Kauf eines Vampires.

So langsam geben mir die Promotion-Aktionen hier und bei ebay das Gefühl, daß der Motor nicht so verkauft wird, wir gedacht.

ODer aber das Ding hat einen Riesen-Haken.
nordseering

:D Eine Anmerkung zu dem Verkauf des Motors: Die ersten 50 sind weg, und es gibt erst wieder ab Ende April neue. Solange muss ich auch auf meine nächste Lieferung warten. Allerdings sei noch zu erwähnen, dass die Motoren nach Spanien, Finnland Schweden und Deutschland gegangen sind.
Jörg
nordseering

:D Eine Anmerkung zu dem Verkauf des Motors: Die ersten 50 sind weg, und es gibt erst wieder ab Ende April neue. Solange muss ich auch auf meine nächste Lieferung warten. Allerdings sei noch zu erwähnen, dass die Motoren nach Spanien, Finnland Schweden und Deutschland gegangen sind.Der Gutschein bei Ebay kommt von einem NICHT Vampiehändler, und auch würde ich egrne wissen wie er das dann hinbekommt.
Jörg :shock:
Antworten

Zurück zu „Motoren“