Do, 6. Apr 2006 Homologation für die Deutsche VT250 Meisterschaft geschafft. Ein Preisgeld für jeden Sieger eines offiziellen VT250 Meisterschaftslaufes!
Gute News für Kartracer: der Vampire hat offiziell die Homologation für die Deutsche VT250er Meisterschaft (DMSB) geschafft. Dem Antritt bei den Rennen steht somit nichts mehr im Wege! Natürlich ist sich die Konkurrenz bewusst, dass der Vampire ordentlich zubeissen wird, deshalb wird es für die erste Saison vorerst eine getrennte Gesamtwertung geben; weniger schlimm, denn es wird an den Veranstaltungen nur ein Podium und einen Sieger geben.
Es kommt aber noch besser: Fährt der Schnellste einen Vampire "befeuerten" Kart, erhält er pro Sieg an einem der offiziellen VT 250 Meisterschaftsläufe von Suter Racing 1000 EURO PREISGELD!! Also: Gas=Kohle bzw. 6 Läufe x 1000€ = 6000€!
Quelle :http://www.suterracing.ch/forge/news.cg ... ge_menu=74



