So jetzt sag ich mal was dazu.

Erst mal an Redrunner, wenn du schon alle aufzählst, dann auch wirklich alle.
Du hast doch glatt den Fabian, meinen Sohn vergessen (Kartnoob hier im Forum).
Und zum Maranello Vampi, das war echt der Hammer.
Trotz etwas engem Sitz, (da bin ich fast nur mit Gewalt rein gekommen) und Knie am Lenkrad, so dass ich das Lenkrad nur oben festhalten konnte, kann ich sagen, einfach nur GEIL.

Ich bin natürlich sehr vorsichtig gefahren, war ja nicht mein Kart, und ich wollte ja nicht das der Mecki auf dem Heimweg die ganze Zeit heult weil sein Kart kaputt ist, war ich auf Anhieb genau so schnell wie mit meinem Kart. 8o 8o 8o
Der Motor hat nichts, aber auch gar nichts mit ner Rüttelplatte oder nem Aufsitzmäher zu tun.
Der geht von unten raus wie erwartet super, aber das der oben raus noch so zulegt war echt ne Überraschung.
Das Chassis ist im Vergleich zu meinem schon etwas älteren Birel eine Granate.
Kurzum, für mich, alles ne neue Dimension gewesen.

Wenn das Sitz mäßig noch gepasst hätte, und mein Kart gewesen wäre, hätte ich meine Bestzeit denke ich mal locker um 3 Sekunden verbessert. 8) 8) 8)
Waren echt ein paar sehr geile Runden für mich, und danke noch mal Mecki für das Vertrauen.
Überhaupt Mecki stell mal das Bild von Fabian und mir mit Vampi und Max hier rein.
War alles in allem ein Super Geiles Wochenende, das müssen wir bald mal wiederholen.