"Aber bitte Katana - schreibe doch deine Impressionen der wohl besten 10 Minuten in deiner Kartkarierre.."
ich dachte auch schon das das seine letzten 10 minuten wären mit son maranello oder wie das heißt
Hallo Katana,
freue mich auch schon auf Deine Impressionen von Deiner Fahrt auf einem Aufsitzmäher.
Wie mein Grillazubi Hugo schon schrieb, dachte ich auch, daß es Katanas letzte Minuten auf nem "Renn-" Kart gewesen wären. Aber dank der Leistung des Rasenmä... ähhh, 4-Takt Kartrennmoto.... ähhh, Rüttelplattenmotors, hat unser liebster Katana es wohl mit Rundenzeiten von 4 Min. und 2,5 Zäpfle doch überstanden.
Glückwunsch Katana. Anderen hat es schon die Goldplomben rausvibriert,
Hauptsache, Ihr hattet Spass und ein tolles Wochenende.
wenn i des früher gewusst hätte, da wär ich noch in liedolsheim geblieben, und das muss ich jetzt hier erfahren. Jetzt sucht katana nach nem vämpi, so für ne kiste zäpfle oder ähnlich. 8)
hi däninger, katana kauft nix über 100.--€ -aufbassn- / also egal was´d eventuell mal brauchen kannst - erst mal katana fragen, sprich du zahlst 1000€ - katana kriegts fürn appel und n ei 8)
ja der kauft noch einen für 40€
aber gefallen hat es ihm , und fragt mal v2max wie sein 250er rotax mit 65 ps abgeschnitten hat gegen unseren rasenmäher
sorry v2max, das nächstemal klappts bestimmt
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".