Knallen beim Max
Knallen beim Max
japp das ist die grundeinstellung.
Wer beim Metzger klingelt, darf sich nicht wundern, wenn kein Schwein aufmacht. von ulii Estrella
Knallen beim Max
@semah: das sind genau meine probleme. nur unten rum läuft er bei mir ganz ok.
PEDAL TO THE METAL
Knallen beim Max
Hi, ich kann mich der Meinung von Frank nur anschließen.
Ich hatte dieses Problem auch schon mal. Zerleg den Auslaßschieber komplett und mach ihn ordentlich sauber. Sind doch nur zwei Schrauben
Seitdem ich den Auslaßschieber alle 2-3 Stunden kontrolliere, habe ich keine Probleme mehr.
Ich hatte dieses Problem auch schon mal. Zerleg den Auslaßschieber komplett und mach ihn ordentlich sauber. Sind doch nur zwei Schrauben

Seitdem ich den Auslaßschieber alle 2-3 Stunden kontrolliere, habe ich keine Probleme mehr.
Nichts kommt von selbst und nur wenig ist von Dauer
Knallen beim Max
Danke werde ich später mal machen.
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Knallen beim Max
hey,
bei meinem Max ist immer dieses rrrrrrr ab 10.000 Umdrehungen/min.
Das heißt ja, er ist zu fett.
Er macht es bei 30°C genau wie bei 16°C (im Regen)
Verbaut ist eine 168 Düse immer.
Einfach mal die Bedüsung änden?
Aber eigendlich müsste er ja knallen wenn man bedenkt das man bei 16°C eine 170 - 172er glaube ich fahren sollte, wenn man nach der Tabelle geht oder???
bei meinem Max ist immer dieses rrrrrrr ab 10.000 Umdrehungen/min.
Das heißt ja, er ist zu fett.
Er macht es bei 30°C genau wie bei 16°C (im Regen)
Verbaut ist eine 168 Düse immer.
Einfach mal die Bedüsung änden?
Aber eigendlich müsste er ja knallen wenn man bedenkt das man bei 16°C eine 170 - 172er glaube ich fahren sollte, wenn man nach der Tabelle geht oder???
RE: Knallen beim Max
Jo hi,
ich fahr meinen rotax max im moment mit ner 168er düse in walldorf
das knallen heißt das er zu fett oder zu mager ist.
fahr ihn lieber fetter, des heißt beim treibstoff gemisch bisschen mehr, nur ganz wenig,öl geben.
Um so kälter es wird, um so eine größer düse würde ich fahren. ich geh auch bald im winter auf ne 170er.
gruß tobi
ich fahr meinen rotax max im moment mit ner 168er düse in walldorf
das knallen heißt das er zu fett oder zu mager ist.
fahr ihn lieber fetter, des heißt beim treibstoff gemisch bisschen mehr, nur ganz wenig,öl geben.
Um so kälter es wird, um so eine größer düse würde ich fahren. ich geh auch bald im winter auf ne 170er.
gruß tobi
See ya on the track.....
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Knallen beim Max
auf wen antwortest du???
des wurde doch schon alles gesagt.....!!!
des wurde doch schon alles gesagt.....!!!
Knallen beim Max
Naja, dein letzer Satz endet mit einem Fragezeichen. Desweiteren wollte er vllt einfach nur seine Erfahrung hier mit einbringen
Also, chill mal ne Runde. Ist doch gutes Wetter
Also, chill mal ne Runde. Ist doch gutes Wetter

Zuletzt geändert von Kimster am Do 20. Sep 2007, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.