mit 130 Kilo max Fahren
- rsvthousand
mit 130 Kilo max Fahren
Wankel ist nicht o.k.. , damit kommt er gar nicht aus den Kurven.
Zum Empfehlen ist: ein HIRTH.
damit hat er spass, muss nicht schrauben, hat Leistung, speziell aus den Ecken .
ich selber wiege 110 km und bin gross.
habe vieles probiert, aber wirklich schnell bin ich mit dem Hirth.
Noch mit 1 Vergaserversion, das reicht für den Anfang.
Zum Empfehlen ist: ein HIRTH.
damit hat er spass, muss nicht schrauben, hat Leistung, speziell aus den Ecken .
ich selber wiege 110 km und bin gross.
habe vieles probiert, aber wirklich schnell bin ich mit dem Hirth.
Noch mit 1 Vergaserversion, das reicht für den Anfang.
-
mit 130 Kilo max Fahren
Sehe ich ganz anders.... warum sollte er denn mit einem wankel überfordert sein?
erstmal sitzt da bestimmt kein 12 jähriger drauf mit 130 kg..also gehe ich mal davon aus, das er das risiko auch einschätzen kann.
und scheiße bauen kann man mit jedem motor...
Schalter würde ich ihm auch nicht empfehlen weil da wird er lange üben müssen alles hin zu bekommen.
aber wankel...geht doch allemal
erstmal sitzt da bestimmt kein 12 jähriger drauf mit 130 kg..also gehe ich mal davon aus, das er das risiko auch einschätzen kann.
und scheiße bauen kann man mit jedem motor...
Schalter würde ich ihm auch nicht empfehlen weil da wird er lange üben müssen alles hin zu bekommen.
aber wankel...geht doch allemal
- Tobi@Toxic125
mit 130 Kilo max Fahren
würde in dem Fall eher zum Wankel tendieren, da der kleiner ist wie der Hirth und deszufolge sicherlich auch leichter.
mit 130 Kilo max Fahren
An 0
Zuletzt geändert von Tukkerteam am Mi 5. Dez 2007, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
- powerspayk
mit 130 Kilo max Fahren
Nun der Fahrer ist ± 170 Groß und 130 Kilo und er hat 1500.- zu verfügung
Ich weiß ein 110ccm Comer Motor direktantrieb und richtig schnell das würde doch er was für ihm !
Er wollte schneller als ein Max sein nun wir waren uns einig mit der Comer und jetzt hat jemanden ihm der Kopf verdreht und jetzt möchte er ein Max Fahren nur das bringt nicht viel denke ich!
Ich weiß ein 110ccm Comer Motor direktantrieb und richtig schnell das würde doch er was für ihm !
Er wollte schneller als ein Max sein nun wir waren uns einig mit der Comer und jetzt hat jemanden ihm der Kopf verdreht und jetzt möchte er ein Max Fahren nur das bringt nicht viel denke ich!
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
mit 130 Kilo max Fahren
am 1500 Euro wird nicht viel aufstehen.
Wenn er damit die laufenden Kosten auch noch decken will...
Wenn er damit die laufenden Kosten auch noch decken will...
mit 130 Kilo max Fahren
[quote]Original von powerspayk
Er wollte schneller als ein Max sein nun wir waren uns einig mit der Comer und jetzt hat jemanden ihm der Kopf verdreht und jetzt möchte er ein Max Fahren nur das bringt nicht viel denke ich![/quote]
Wer schiebt ihn an oder kann er das?
Er wollte schneller als ein Max sein nun wir waren uns einig mit der Comer und jetzt hat jemanden ihm der Kopf verdreht und jetzt möchte er ein Max Fahren nur das bringt nicht viel denke ich![/quote]
Wer schiebt ihn an oder kann er das?
- powerspayk
mit 130 Kilo max Fahren
Ich habe noch eine anschiebehilfe das soll nicht das große problem sein!
- powerspayk
mit 130 Kilo max Fahren
Und was ist mit ein Subaru 350 ccm 2 Zylinder ist das was?
mit 130 Kilo max Fahren
tukkerteam haben einen