So ich wollte mir in ca. einem Jahr oder vorher ein Kart kaufen. Im Moment bin ich noch im Modellsport tätig, und möchte jetzt seit ca. 11 Jahren im Modellsport mir ein eigenes Kart kaufen! Bin natürlich schon sehr sehr oft Kart gefahren, aber nun möchte ich mir ein eigenes kaufen.
Ich möchte mir auch ein Kart kaufen, welches nicht gleich das Beste, um es dann immer besser zu bekommen. Ausgeguckt habe ich mir das "GOLD-Slalom-Kart" mit HONDA GX160, für 2580€ bei www.prespo.de . So als erstes wollte ich wissen was ihr so von diesem Kart haltet, falls ihr es kennt. Und dann würde mich mal interessieren ob ihr eventuell einen Shop kennt wo es das Kart noch billger gibt.
Nun aber meine eigentliche Frage: Habt ihr alle eure Karts versichert? Kenne nämlich auch viele Leute die es nicht haben, und son Kart is ja auch nun mal nicht ungefährlich wenns mal außer Kontrolle gerät. Wenn ihr eure Karts versichert habt würde mich mal interessieren wo, und wie viel ihr dafür zahlt.
Jetzt glaube ich das es erst mal alles war, und bedanke mich schon mal für eure Antworten