Kartzeitschrift
- karl-heinss
Kartzeitschrift
Hi Leute,
das Internet ist zwar sehr sehr informativ, aber gibts eigentlich noch ein Kartmagazin das es in Papierform gibt? So wie Auto, Mercedes und Sport?
Gruß
das Internet ist zwar sehr sehr informativ, aber gibts eigentlich noch ein Kartmagazin das es in Papierform gibt? So wie Auto, Mercedes und Sport?
Gruß
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!
Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät!
Wer andern eine Grube grubt, der andern in die Hose pupt! :]
Weisse bescheid...
Weisse bescheid...
- Turbinchen
Kartzeitschrift
Hallo!
Ich meine Motorsport XL da steht ein wenig die Betonung liegt auf wenig drin!
Mfg
Thomas
Ich meine Motorsport XL da steht ein wenig die Betonung liegt auf wenig drin!
Mfg
Thomas
BIREL CMX32-SV MTS ´08 /TM K9b spezial ´07
Kartzeitschrift
Is halt die einzige deutschsprachige Plattform für den Kartsport. Leider gekauft und zu oberflächlich und unkritisch.
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
- karl-heinss
Kartzeitschrift
Danke für die schnellen Antworten...
Motorsport XL kenne ich, aber ich nehme bewusst Abstand von dieser Zeitung. Denn die berichtet die Formel 1 hoch und runter, die DTM hoch und runter und ein klein wenig über Kartsport. Ich will halt mehr übers Kartfahren lesen und nicht diese ausgelutschten Themen wie Formel 1, DTM usw. (bin diesen Rennserien nämlich abgeneigt).
Gruß
Motorsport XL kenne ich, aber ich nehme bewusst Abstand von dieser Zeitung. Denn die berichtet die Formel 1 hoch und runter, die DTM hoch und runter und ein klein wenig über Kartsport. Ich will halt mehr übers Kartfahren lesen und nicht diese ausgelutschten Themen wie Formel 1, DTM usw. (bin diesen Rennserien nämlich abgeneigt).
Gruß
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!
Weisse bescheid...
Weisse bescheid...
Kartzeitschrift
gibt sonst noch speed&style. merkt man aber, dass cmv da viel über seine eigenen kunden schreibt... aber is eben fast auschließlich kart.
sonst kenne ich nur noch VROOM. aber hab keine ahnung, ob man die hier überhaupt bekommt. glaube nicht
mfg
sonst kenne ich nur noch VROOM. aber hab keine ahnung, ob man die hier überhaupt bekommt. glaube nicht

mfg
Kartzeitschrift
Doch die VROOM bekommt man hier in Deutschland, allerdings nur die International Vroom in Englisch. Ich hab das Käseblatt MXL abbestellt und mir die VROOM aboniert.....1000000000000000000000 mal besser!
einfach auf www.vroom.it klicken!
Gruß
einfach auf www.vroom.it klicken!
Gruß
Karting is the purest form of racing(Ayrton Senna)
VIVA LA 100ccm
www.100ccm.de .......fun starts over 16000 RPM
Mitglied der off. Drehzahlmesser-Sprengmeister 8)
VIVA LA 100ccm
www.100ccm.de .......fun starts over 16000 RPM
Mitglied der off. Drehzahlmesser-Sprengmeister 8)
-
- Wohnort: Malaga/Espana - Wien, Salzburg/Austria - Milano, Caserta, Podenzano/Italy
Kartzeitschrift
muß dir recht geben, bekomme auch vroooooom.
aber in england gibts ca 5 reine kartzeitungen, jeder grosse buchhändler kann die normal bestellen.
vg christian
aber in england gibts ca 5 reine kartzeitungen, jeder grosse buchhändler kann die normal bestellen.
vg christian
MALAGA-WIEN-SINGAPUR-BORSO DEL GRAPPA-CARACAS
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60