Na super.....
So werden heute die Mofas frisiert?? dann war ich ja ein armer amateur früher
Neee..wirklich.....jetzt ist auch das Mofa tunen auf einem Profi level....
Und bestimmt meistens die Leute , die früher auf Papa gehört haben und 25 gefahren sind als sie 15 waren.....
Ich gehör da nicht zu und hab das in solch ausreichendem Mass hinter mir , das es für das nächste Leben auch noch reicht
Einen Kreidler Zyl zu verbauen wär mir da gar nicht eingefallen.....
Aber wenn der Fuss da irgendwie reinpasst...Warum nicht...
Ist eh der beste Zylinder gewesen. mit Nikasil als die alle noch nicht wussten wie Nikasil geschrieben wird
Nur die Presstahl Rahmen der Kreidler (Klasse 4 u 5) waren grotten hässlich. Da konnte man nix draus machen , optisch. Sah immer wie ein Scheiss moped aus....
Aber das mofa mit Dreigang war gut. Sah klasse aus und das beste Potenzial beim Tunen.....
Hab auch schon ma überlegt ob ich bei den Mofa rennern ma mitmach. Aber kart ist doch schon ausreichend
Ansonsten würde ich versuchen eine dieser Fantic mofas zu bekommen. Mit son Rahmen wie heute die ultra moderen stylischen "Cross mofas von Herkules" Son Ofenrohr als Tank hatte das Mofa..sah aber gut aus...und vor allem ..
4 Gang Fusschaltung
Gab auch ein Chopper modell aber als Klasse 5 oder 4 und einen Crosser...
War ich Ende der 70er total heiss drauf
Na ja ....vorbei ist Vorbei
Die Puch sieht jedenfalls optisch sehr gut aus. Aber da geht doch noch mehr als wie Verg,Zyl und Auspuff wechseln.....
Keine Vollwangen Welle drin??
Was ist mit dem primärtrieb? original??
Kupplung wird auch nicht lang halten, falls original...
Wie schnell fährt das Mofa denn jetzt??
Gruss ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau