Kartshops
Kartshops
Hat hier mal einer den Durchblick wievile online Kartshops in Deutschland gibt. Mich kommt es im moment so vor als würden die wie Pilze aus dem Boden zu schiesen.
gruß 2t
gruß 2t
Kann denn Leistung Sünde sein? www.crgkart.de
Kartshops
circa dröfasechzig. aber grobgeschätzt.... :rolleyes:
Liebe Grüße
Dominic Liebl
Hier gibts die Fahbücher "Rennfahrzeugdynamik - Kartsport" und "Rundenzeitoptimierung durch Datentechnik"
www.kartmarkt.com
https://www.facebook.com/#!/pages/Kartm ... 0919011002
Dominic Liebl
Hier gibts die Fahbücher "Rennfahrzeugdynamik - Kartsport" und "Rundenzeitoptimierung durch Datentechnik"
www.kartmarkt.com
https://www.facebook.com/#!/pages/Kartm ... 0919011002
- -sven-
Kartshops
vorallem im saarland blüht es auf!immer mehr kommen hierher!tja das saarland is halt schön!unter anderem is jetzt auch kosmos im saarland!freut mich riesig!
sz-racing.de.tl Check it out! 8)
Kartshops
Ich finds Klasse.
So viele Kart-Shops in Deutschland.

Aber, wenn ich mal (wie mehrfach geschehen dieses Jahr) auf unserer Hausbahn in Lüneburg / Embsen bin, ist keiner anwesend.
Brauche mal ne Kette, mal nen Keil, eine Zündkerze oder auch nur ne Spraydose. Vielleicht auch mal nen Satz Reifen.........
Keiner da

Wahrscheinlich haben sie es nicht nötig. Sind ja auch nicht immer so viele Fahrer anwesend. Lohnt sich wohl nicht.
Nun denn, ich fahre wieder nach Hause, starte meinen Rechner und kaufe bei nem Shop im Internet, der gut und günstig ist (prespo, wöhler etc. ).
So muss das wohl sein, oder ??
Gruß
Grillchef
So viele Kart-Shops in Deutschland.

Aber, wenn ich mal (wie mehrfach geschehen dieses Jahr) auf unserer Hausbahn in Lüneburg / Embsen bin, ist keiner anwesend.
Brauche mal ne Kette, mal nen Keil, eine Zündkerze oder auch nur ne Spraydose. Vielleicht auch mal nen Satz Reifen.........
Keiner da

Wahrscheinlich haben sie es nicht nötig. Sind ja auch nicht immer so viele Fahrer anwesend. Lohnt sich wohl nicht.
Nun denn, ich fahre wieder nach Hause, starte meinen Rechner und kaufe bei nem Shop im Internet, der gut und günstig ist (prespo, wöhler etc. ).
So muss das wohl sein, oder ??
Gruß
Grillchef
- Birel-Racing
Kartshops
Ich finde es auch gut das es immer mehr Händler gibt, Einer davon der beste für mich Prespo.
Mfg.Birel-Racing
Mfg.Birel-Racing
Wer bremst verliert, wer nicht ist ToT!
Kartshops
Hallo, kennt jemand einen Kartshop im Raum Pforzheim? Einen mit Laden wo amn auch ein wenig stöbern kann? Oder wo ist der nächste Laden von mir aus?
Lockel
--------------------------------
Fa. Handelsagent
Sie bringen - wir versteigern!
retourenking.de
handelsagent.org
Fa. Handelsagent
retourenking.de
handelsagent.org
Kartshops
Der hat aber keinen Shop.... oder zumnindest durfte ich Ihn bis dato nicht sehen...
Lockel
Fa. Handelsagent
retourenking.de
handelsagent.org
Fa. Handelsagent
retourenking.de
handelsagent.org