auch wenn er ein bissl fetter ist qualmt der ja nicht so arg.
2. wenn du es zahlen sollst würde ich das nie machen, wenn du um einen Gefallen gebeten wirst und dann der dumme bist.
Das mit der Regenkerze alleine sollte schon ein Grund sein das du nicht schuldig bist..... !
Ach was, wer redet denn hier die ganze Zeit von Schuld?
Mir wäre es peinlich zu sagen wenn ich derjenige wäre dem du es eingestellt hättest, du sollst es zahlen, oder gehts darum nicht??
Könnt ihr mir bitte ein Kolbenbild beurteilen??
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- der mit dem kolben tanzt
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Könnt ihr mir bitte ein Kolbenbild beurteilen??
ok wenn vollsynthetik drin war ist das problemchen ja warsch geklärt
in nem 100er wird das ja nix. und dann noch die falsche kerze
du hast den motor ja vorher zerlegt oder felix?
zündung richtig fest gewesen? nicht dass sich da was verschoben hat
mfg alex
in nem 100er wird das ja nix. und dann noch die falsche kerze

du hast den motor ja vorher zerlegt oder felix?
zündung richtig fest gewesen? nicht dass sich da was verschoben hat
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Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
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Könnt ihr mir bitte ein Kolbenbild beurteilen??
Hi!
Ums zahlen gehts nicht. Öl war glaube ich Castrol A747 seiner Aussage nach vollsynthetisch.
Ich find das immer so toll wenn die 4-Takties meinen sie wüssten das...
Es geht im Grunde genommen nur um die Einstellung des Vergasers. Ich habe den Vergaser so bekommen wie er war, wie er auf dem Motor war. Etwas dreckig aber OK. Die Einstellung 1h 48m und 1h 37m. Grundeinstellung ist meineswissens 1 1/2 und 1 1/4. Der war nicht zu mager!!!!
Mfg
Felix
Ums zahlen gehts nicht. Öl war glaube ich Castrol A747 seiner Aussage nach vollsynthetisch.
Ich find das immer so toll wenn die 4-Takties meinen sie wüssten das...
Es geht im Grunde genommen nur um die Einstellung des Vergasers. Ich habe den Vergaser so bekommen wie er war, wie er auf dem Motor war. Etwas dreckig aber OK. Die Einstellung 1h 48m und 1h 37m. Grundeinstellung ist meineswissens 1 1/2 und 1 1/4. Der war nicht zu mager!!!!
Mfg
Felix
Ihr braucht Ersatzteile für Motoren? PN an mich.
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
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Könnt ihr mir bitte ein Kolbenbild beurteilen??
Hi Felix waren die Kerze und der Kolben wirklich so extrem Ölig? Was für ein Gemisch seid ihr gefahren??
Gruß Franz
Gruß Franz
Zuletzt geändert von Franze am Fr 3. Aug 2007, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
Könnt ihr mir bitte ein Kolbenbild beurteilen??
Hi!
Gemisch war 1:16 und trotz extremer Vergasereinstellung waren Kolben und Kerze nicht übermäßig ölig. Schon eine dezente, sichtbare Schicht, aber kein Ölsumpf.....
Mfg
Felix
P.S.: Welches Öl ist Qualitativ besser? Shell M oder Castrol A747?
Mfg
Felix
Gemisch war 1:16 und trotz extremer Vergasereinstellung waren Kolben und Kerze nicht übermäßig ölig. Schon eine dezente, sichtbare Schicht, aber kein Ölsumpf.....
Mfg
Felix
P.S.: Welches Öl ist Qualitativ besser? Shell M oder Castrol A747?
Mfg
Felix
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- Master of Desaster
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- Wohnort: Husum
Könnt ihr mir bitte ein Kolbenbild beurteilen??
Ich meine, das Castrol A747 ist auch auf Rizinusbasis
und nicht vollsynthetisch, genau wie das Shell M.
Nur teurer X(
und nicht vollsynthetisch, genau wie das Shell M.
Nur teurer X(
Alles was du schreibst sollte 3 Prüfungen bestehen:
1.) Ist es wahr? 2.) Ist es nötig? 3.) Ist es nett?
1.) Ist es wahr? 2.) Ist es nötig? 3.) Ist es nett?
Könnt ihr mir bitte ein Kolbenbild beurteilen??
Hi!
Also doch kein vollsynthetisches Öl. Qequalmt hat er, nur nicht so arg wie meiner. So wie ein Rotax Max beim anmachen ungefähr (mit Denicol Öl drinne). Das ist der einzigste Vergleich der mir jetzt einfällt...
Mfg
Felix
Also doch kein vollsynthetisches Öl. Qequalmt hat er, nur nicht so arg wie meiner. So wie ein Rotax Max beim anmachen ungefähr (mit Denicol Öl drinne). Das ist der einzigste Vergleich der mir jetzt einfällt...
Mfg
Felix
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