Das ist doch genau das, was ich gesagt habe. Alles auf 2T. Und Kabel für die Zündimpulsabnahme 4-5mal ums Zünkabel wickeln. Da versteh ich Dein Problem nicht. Wie gesagt, versuchs einfach statt zu diskutieren, kann nix kaputt gehen.Original von Xanacas
und wieso erzählt der darüber was anderes!?
und folgendes sagt alfano deutschland dazu:
Zuerst müsste ich wissen ob Ihr Pro für 2 Takt oder 4 Takt ist das erkennen
Sie das bei 4 Takt am Rückteil ein Kabel raus kommt um die Drehzahl an zu
schliessen sollte das nicht der Fall sein können Sie mit diesen Gerät keinen
4 Takter Motor die Genaue Drehzahl abgreifen.
Folgende Einstellung sollten Sie beim Pro+ vornehmen
Honda 390 ccm X1
Rotax RM1 X1
Iame 125ccm Leopard X1
Seven 175 L5 X1
Hirth 2 Zylinder 460 ccm "2Takt" da gibt es Probleme aber da sollte es auch
X1 sein
Briggs und Stratton 2 Zylinder 540 ccm "4 Takt" X1 und das Kabel ca 10 - 15
cm am Zündkabel entlang legen und mit 3 Kabelbinder befestigen.
Xanacas
Gruß
Edgar