Mit 13 einen 125 iame leopard ,ist das schlimm ??

Allgemeine Diskussionen.
blizzard

Beitrag von blizzard »

was dreht denn dein "super hunderter".und wie viel ps hat der denn.
lena

Beitrag von lena »

also ich finde 100 voll langweilig ,die machen nur unnötigen krach aber sonst nichts . die 100er die schneller sind als der 125 sind so überdreht das es sich anhört als ob der motor auseinanderfliegt !naja wenns schöin macht :roll:
außerdem haben die 100 doch immer irgend etwas egal wer so ein dingen hat ,ich selber hatte auch als erstes nen 100 und auch nen 270 honda und man muss an den dingern nur schrauben (nur an den hondas nicht die laufen immer ) ,ka die leute mit den 100 schrauben doch nur an ihren kisten rum ......tja dann bin ich lieber ein turnbeutelvergesser mit meinem e-starter als mit nem 100 weiter zu fahren !
lg lena
lena

Beitrag von lena »

Original von roschdworschd

>>> Turnbeutelvergesser <<<

Genau, Richtig, Stimmt !
scheint ja cool zu sein wenn man unten im loch sitzt wegen irgent´nem schaden und dann berg hoch schieben muss naja wer sein kart liebt der schiebt ! :D
KRV

Beitrag von KRV »

Männer tragen ihr Kart dann in die Box 8) Nich persönlich nehmen, aber bin halt 100er Purist!
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers

"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
lena

Beitrag von lena »

männer.....pfh..... :D :wink:
jp-stahl

Beitrag von jp-stahl »

moin,

also ich bin heut auch des erste mal mit meinem EIGENEN 100er auf der strecke gewsesen, und ich muss sagen: einfach nur GEEEEILLLLLL :P :P

@lena: ich hab nicht viel geschraubt, eingefahren, zündkerze gewecheselt, ab und zu kettenspannung kontrolliert und kette gefettet (musst du auch machen)

:shock: :P
Gruß Jan
lena

Beitrag von lena »

hoi !!
@jp-stahl :ja fetten oder so muss ja jeder ,aber wenn ein motor hoch geht dann ist es in 2 von 3 fällen immer ein 100 entweder ist der kolben fest oder sonst was aber spaß damit zu fahren macht es alle male !!! :D :D
liebe grüße lena
Sixpack

Beitrag von Sixpack »

[quote]Original von blizzard

was dreht denn dein "super hunderter".und wie viel ps hat der denn.[/quote]

Weiss nicht, hab ihn sol selten auf dem Prüfstand ;) Isn stink normaler Vortex der vom Peter Kaiser veredelt wurde! Und hält jetzt schon 6 stunden trotz 19.000!

@lena
Du hast keine Ahnung wovon du eigentlich redest. JEDER moderne 100er kistenmotor macht einen 125er platt! Klar hat man ab und zu nen Kolbenfresser, aber wenn man vergaser drehen lernt geht das gut.

Immer die glaubenskriege hier, und dann meistens von leuten die 3 mal in ihrem leben ein kart bewegt haben! ich fahre seit 16 jahren kart, ich bin schon alles gefahren, auch rennen mit 125er, und glaubt ich schwöre immernoch auf 100er! Ich fahre rennen, ich brauche keine kupplung, ich brauche keinen drehzahlbegrenzer, ich brauche keinen auslassschieber, ich brauche keine 70 stunden laufleistung. ich will einfach nur so schnell wi emöglich um die bahn kommen! ALLES andere ist für mich Hobbykrempel, ihr vrgleicht äpfel mit birnen! Und wenn jetzt einer sagt "denk doch an die kohle", dann muss ich sagen: Pech gehabt wenn du dir es nicht leisten kannst/willst! Wir reden hier von leistung, nicht von wirtschatlichkeit oder wartungsaufwand! Für mich ist das halt racing, alles andere ist spielzeug!
2-stroke-fan

Beitrag von 2-stroke-fan »

sixpack hat absolut recht!
ich hasse es auch immer wieder zu hören, dass 125er schneller sind als 100er und 100er nur mithalten können, wenn sie überdreht werden...
naja, anschieben, reinspringen, spaß haben ;)

nix gegen 125er... aber diese aussagen!

mfg
blizzard

Beitrag von blizzard »

.warum ist der 100 schneller als der 125.ich hab mir den sonik gekauft der dreht 18600 ist schon klar dass die hobby z.b. x30mit drehzahlbegrenzer und ausgleichwelle langsmer sind .der sonik hält auch keine 70stunden eher das gegenteil und führ den hobbybereich ist der auch nicht gemacht.bin bisher leopard gefahren und 100 da war der 100er schon geiler.
Antworten

Zurück zu „Allgemein“